• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Odyssey

Assassin's Creed: Odyssey
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ja aber nicht auf der ersten Insel am Anfang. Da ist ja nur die Erklärung bzw Einführung.
Denke dass er deshalb kein kopfgeld bezahlen kann und ihn auch killen soll/muss

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
klar muss man den killen, ich bezog mich aber darauf die anderen zu killen anstatt zu bezahlen

X30 Trucase

Moderator
Team
Man sollte im weiteren Spielverlauf darauf achten, seinen "Fahndungslevel" im Rahmen zu halten, da einen sonst bis zu drei Kopfgeldjäger verfolgen. Das Spiel benutzt aber so einen komischen Algorithmus, dass sie dann, egal wo man sich befindet, immer in einem 100 Meter-Radius um einen herumstromern. Das Spiel zwingt einen also fast, entweder entstandene Kopfgelder zu bezahlen (bzw. die Kopfgeldverwalter umzunieten) oder die Verfolger loszuwerden, was sich aber als schwierig herausstellt. Da sollte man wirklich schauen, welche Schwachstellen sie haben, da sie ohne Ausnutzung selbiger nur mühsam zu besiegen sind.

Hänge ein bisschen verloren in den Herbstwäldern von Phokis herum und suche einen Verräter. Das Land ist manchmal einfach zu groß.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Ja das stimmt.

Die sind immer in der Nähe, und komischerweise laufen die auch immer in die Richtung in der man selber ist.
Gerade wenn man eine Festung erobern möchte, da laufen die dann mit rum und leider killt man die nicht unauffällig.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. Kopfgeldjäger sind doch tolle "Lootboxen" auf zwei Beinen?! Ich mags wenn 3 gleichzeitig da sind. Das bringt Würze in den Kampf und oft tollen Loot.

X30 Trucase

Moderator
Team
Trotz Absenken des Schwierigkeitsgrads auf "leicht" habe ich schon mit einem enorme Probleme, selbst wenn sie auf derselben Spielerstufe wie ich sind, oder eine darunter - sie haben unfassbar viele Hit Points und deren Power-Attacken sind nicht immer leicht zu kontern oder auszuweichen. Wenn dann auch noch zwei oder gar drei (am besten noch in Kombination mit Nah- und Fernkampfwaffen) auf mich einschlagen, dann muss ich zusehen, dass ich das Weite suche.
Bin immer froh, wenn ich es nur mit maximal einem Bounty Hunter zu tun habe.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Trotz Absenken des Schwierigkeitsgrads auf "leicht" habe ich schon mit einem enorme Probleme, selbst wenn sie auf derselben Spielerstufe wie ich sind, oder eine darunter - sie haben unfassbar viele Hit Points und deren Power-Attacken sind nicht immer leicht zu kontern oder auszuweichen. Wenn dann auch noch zwei oder gar drei (am besten noch in Kombination mit Nah- und Fernkampfwaffen) auf mich einschlagen, dann muss ich zusehen, dass ich das Weite suche.

Geht mir genauso wie dir.
Ich Lauf meistens dann nur weg und schau, dass ich sie im fernkampf erstmal Schwäche.
Denn mit dem powerschuß des Pfeil und Bogens richtet man schon gut schaden an.

ubit

Altenpfleger
Dann solltest Du mal schauen ob Du Deine Skillpunkte vernünftig verteilt hast und eine ordentliche Ausrüstung verwendest. Ein einzelner Bounty Hunter ist normalerweise kein Problem. Selbst dann nicht wenn er 1-2 Stufen höher ist als man selbst. Klar: Die stecken eine Menge ein bevor sie zu Boden gehen. Wenn es sich einrichten lässt versuche ich den Kampf mit einem Attentat zu starten - dann liegt der Gegner erstmal am Boden und ich kann noch ein paar Schläge nachsetzen. Dann versuche ich auf Distanz zu gehen und ein paar Pfeile abzuschießen. Gegner mit 1-2 Stufen weniger sind dann in der Regel schon Geschichte. Falls der Gegner ein Tier dabei hat schalte ich das möglichst früh aus - die Dinger sind sonst einfach nur lästig.

Ciao, Udo

Oben