• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV Black Flag

lockdog83

Neuankömmling
Gut, also dann guckt mal in den Club und gebt mal euren Senf dazu, wann es euch mal passen würde. Hätte jetzt spontan 09.02. ab 20 Uhr gesagt.

Hab den Multiplayer vorhin mal ein bissl gestestet, is ganz witzig gemacht finde ich. Weiß ja nicht wie weit ihr das Game auf 100% machen wollt, aber innerhalb von rund 3 Stunden bin ich schon auf Level 10 gekommen, wobei es ja zu Beginn auch recht schnell geht. 55 benötigt man ja für den Erfolg „Alleskönner“. Matchmaking is eigentlich sogar im privaten Match möglich. Also bissl Aufwand für 3, 4 oder gar 5 Abende (gut geschätzt) und jeder sollte das Ding durchhaben.

Also sagt mal bescheid.

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, alles was mit Tagen vor oder am Wochenende zu tun hat, sehen bei mir in der nächsten Zeit gaaaanz schlecht aus.
Dienstag bis Donnerstag fänd ich immer am besten.
Würde gerne noch die DLC-Erfolge mit den verschiedenen Spielerklassen mitnehmen, aber da weiß ich nicht, inwieweit die bei euch vorhanden sind.
Ich selbst bin schon auf Level 20 oder 25, also quasi schon fast auf halbem Wege.
Viele der Erfolge können leider nur in öffentlichen Sitzungen gemacht werden, aufleveln geht aber auch privat.
Weiß nicht, ob es noch diese Tagesherausforderungen gibt, aber einmal täglich gibt es für eine Spielpartie doppelte Punktzahl.

Oben