• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Iriebuddha

Aushilfe der Essenausgabe
hallo zusammen,
da sich nun mittlerweile genug leute gemeldet haben, würde ich gerne mal einen versuch starten, gebt mal bitte eure vorschläge wann es euch zeitlich passen würde.

lest euch dann auch mal folgenden guide hier aus dem Forum durch damit ihr ungefär wisst was auf euch zukommt

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich freu mich aufs baldige meucheln

Shadow666

Hi,

schön dass es vielleicht doch noch was gib hier :thumbup:

Von meiner Seite geht's sehr häufig unter der Woche im Abend (19-23Uhr) und eben teils am Wochenende (Sonntags Abends eher als Samstags).
Bin also recht offen für einen Spieltermin, es braucht halt nur einen (oder zwei) verbindliche(n) Termin(e).

LG

Iriebuddha

ich weis ehrlich gesagt garnicht wieviele sitzungen nötig sind, ich hätte mal die wünsche der 3 hier aus dem forum abgewartet und dann nen termin im kalender gestellt, alles weitere hätte mann dann im spiel klären können

Shadow666

...und?

Wann fangen wir denn jetzt an, oder haben noch nicht alle geantwortet?

War mal spasshalber an nem Wochenende vor 2 Wochen gegen 20:00Uhr online nach öffentlichen Spielen schauen...war absolut tot. Habe in 15min. gerade mal 2 Spieler gefunden und es dann auch aufgegeben!

X30 Trucase

Moderator
Team
Wenn sich genug Leute finden, bin ich auch wieder mit dabei (vorausgesetzt, die Termine passen).
Müßte noch auf Level 50 kommen und den "Employee of the Month" brauch ich auch noch. Bin derzeit auf Level 13, wenn mich nicht alles täuscht.

+1

Shadow666

Na das hört sich doch klasse an!

So wie ich das sehe, hätten wir also hier aus dem Forum schon:
- Iriebuddha
- X30 Trucase
- X30 Randall
- scorpionmj (letzter Post vom 16/12/ aber die Erfolge noch offen)
- und mich...shadow666

Vielleicht sollten mal alle Iriebuddha mitteilen, wann sie zum boosten Zeit hätten (am besten mehrere Zeiten, da sonst die Abstimmung schwer wird).

Ich fange dann mal an:
unter der Woche: ca. 19:00 bis 23:00Uhr
Samstags: sehr unterschiedlich, aber teils Nachmittags oder aber Abends
Sonntags: Abends so ab 19:00 bis 20:00Uhr, vorher eher schlecht

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wenn der Termin/die Termine stimmen, bin ich auf jeden Fall noch dabei. Hab online noch gar nix gemacht. Allerdings ist das mit der Zeit recht ungregelmässig. In der Woche meist ab 20:00h und am Wochenende eher selten, aber dann auch ab 20:00h.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Bis auf Montags kann ich jeden Tag so bis max 21.oo
Die Wochenenden kann ich nur spontan zustimmen, wobei Sonntags noch am besten geeignet wäre. Da dann den ganzen Tag.

X30 andreas2807

Frührentner
Abend!

Wäre auch dabei. habe das Game zwar noch nicht angefangen, aber an dem sollte es ja nicht scheitern.
Meine Zeiten wären:
unter der Woche ausser Montag und Mittwoch: ca. 18:00 bis 22:30Uhr
Samstags: ab Mittags
Sonntags: ab Mittags bis wann ist halt immer offen. Kommt darauf an ob ich ein Rennen habe.

Oben