• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Mikslik

Altenpfleger
Ich muß mal den Marktschreier-Modus anwerfen:

Leute, wer will noch mal wer hat noch nicht!? Nur am DO gibts den einzig wahren AC Brotherhood Boost-Termin damit auch endlich der letzte (oder das letzte) in den LV 50 Erfolg Genuss kommt!

Modus aus.

Wir brauchen noch mindestens einen Booster denn sonst bekommen wir nicht mal eine Lobby geöffnet, und da wir das ja wollen würde der Termin seinen Sinn verfehlen. Ich würde sagen daß, wenn am Do noch einer fehlen sollte, wir den Termin am DO sausen lassen und am übernachsten DO dann mit hoffentlich mindestens 6 Leuten zum boosten antreten können.

Was meint der Rest?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich würd' echt gerne wieder mal mitspielen, aber der Donnerstag ist echt so der einzige Tag in der Woche, der mir permanent nicht passt als Spieltermin.
Wäre deswegen sehr glücklich, wenn wir uns auf einen anderen (recht beliebigen) Tag einigen könnten.
Hatte das ja in meiner Absage im Kalender schon vermerkt. Diese Woche passt mir zusätzlich auch der Freitag nicht, weil ich in meine alte Heimat zurückfahre.

reit78

Jungspund
Ich wäre sehr gerne dabei, da ich erst kürzlich mit Brotherhood angefangen habe und mir im Multiplayer noch fast alles fehlt.
Allerdings kann ich wie ich bereits geschrieben hatte Donnerstags erst ab 22 Uhr wegen Gears 1 Termin.
Ansonsten ginge auch Mittwochs oder Freitags bei mir.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ausser am 10.02. hätte ich nächste Woche jeden Abend Zeit. :thumbsup:

MUC

Pförtner des Altenheims
Hab noch keinen einzigen Online-Erfolg und mir ist generell wurscht, wann wir das angehen.
Wäre schon schön, wenn sich viele finden, dass man das schön "in einem Aufwasch" oder zwei oder drei erledigen kann.

Ich bin auf morgen nicht festgelegt.
Ich hab nur jetzt schon zwei Termine gemacht und hätte gern, dass dann die mal einen reinsetzen, bei denen es terminlich schwieriger ist.
Bei mir ist wie gesagt zwei, drei Stunden boosten eigentlich immer mal drin.

Also, her mit den Terminen, dass ich mich in jeden Kalender schreiben kann :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hab noch keinen einzigen Online-Erfolg und mir ist generell wurscht, wann wir das angehen.
Wäre schon schön, wenn sich viele finden, dass man das schön "in einem Aufwasch" oder zwei oder drei erledigen kann.

Da träum' mal von. In einem, zwei oder drei Aufwäschen ist da gar nichts erledigt. Selbst nicht im Rahmen von Seniorenboostereien.

Mikslik

Altenpfleger
Da die meisten anscheinend nichts gegen den MI haben und Trucase DO generell nicht kann stelle ich für den nächsten MI auch einen Termin rein.
Wenn wir dann noch Lust haben können wir auch den DO Termin wahrnehmen...

Oben