• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassins Creed: Brotherhood

Danke für den Tip! Würde das gerne auch ausprobieren nur spielt leider keiner Alliance. Ich bin schon froh wenn ich ne Runde Manhunt oder Wanted zocken kann.

@ MUC: Kampagne spielen kann natürlich nicht schaden, du kannst aber ruhig auch den MP zocken. Ich finde nicht dass dir daurch etwas gespoilert wird falls das der Grund war weswegen du gefragt hast...

alliance ist schon eher was für einen senioren-termin - da müssen dann halt alle alliance zocken. geht aber erst ab 6 oder 4. muss man mal im menü gucken.

MUC

Pförtner des Altenheims
Bisher - was mich betrifft, nix passiert.

Liegt noch jungfräulich hier, noch nicht mal eingelegt. Bin aber zu jeder Schandtat bereit.
Wollte mich vorher mit 1000GS kasteien, die verf******* Flaggen, Templar und Glitches im ersten Teil vervollständigen.

Aber ich schick Dir jetzt mal eine FA über XBL, wenn ich das nächste mal online bin, bin nach wie vor (stark) interessiert! :)

Mikslik

Altenpfleger
OK, jetzt hab ich keinen Bock mehr die 50 auf den "ehrlichen" Weg zu erreichen. Ewig lange Sucherei bis ein Match gefunden wird und dann hat man meistens Leute die nur von einem Kill zum anderen sprinten. Nö, lass ma!

Wofür hat man denn so ein tolles Forum um, unter anderem, Erfolge zu boosten! Also, wer hat Lust Level zu boosten oder zur Not auch ein paar normale Matches zu machen damit es endlich wieder in der XP Kasse klingelt?

MUC

Pförtner des Altenheims
*meld* öch, öch!!!!

Vielleicht sollten wir mal einen Kalendertermin machen? Nur bitte nicht diesen Samstag...!

Ich würd den MP komplett boosten, bekenne mich hier klar SCHULDIG. :D

Aber sagt es keinem.... ;)

Mikslik

Altenpfleger
OK, dann wären wir schon mal zu zweit. :) Aber 4 weitere sollten sich noch einfinden sonst wirds mim boosten nüscht.

Und WE ist generell a bisserl schlecht bei mir zu planen, in der Woche fände ich es angenehmer...

MUC

Pförtner des Altenheims
Jupp, ich denk Flowerdragen wäre auf alle Fälle auch mit an Boot. Oder...? Müssen es denn 6 sein?

Mikslik

Altenpfleger
Ich mag mich irren aber zum boosten darf die Lobby nicht privat sein, und um eine öffentlich Sitzung zu Starten bedarf es 6 boostgeiler alter Säcke...;)

Lucienna

Frührentner
Ich bin zwar jetzt "fertig" mit dem Spiel, helf euch aber auch, wenn ich an dem Termintag Zeit habe und ihr noch Leute braucht. Am liebsten regulär, aber lass mir auch beim Boosten auf die Nuss hauen ;)

Und ja, Privat gibt's keine Exp :D

Oben