• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassinen-Rentnerrunde

Robert.79

Jungspund
Lust zum meucheln hätte ich schon.

Da aber ein polnischer LKW Fahrer selbige Lust verspürte und ihm leider mein Auto in die Quere kam, ist nun mein linker Unterarm mit Schiene und Gips ruhiggestellt.. Aufgrund dieses tollen Umstandes bin ich leider gezwungen, heutiges Event abzublasen.

Smilys funktionieren leider nicht.

Von mir auch gute Besserung und eine schnelle Heilung!

X30 Trucase

Moderator
Team
Wollte nochmal nachfragen, wann es mit dem Aufleveln bei "AC Brotherhood" weitergeht.
Scheine ja nicht im Verteiler zu stehen und Termine werden über das Forum ja keine gemacht.

Lasst mich bitte nicht dumm sterben. Danke.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe zwar derzeit ein imenses Zeitproblem, aber wenn es passt, würde ich da auch gerne einsteigen. Ich habe noch nicht einen Onlineerfolg.

X30 C64 Forever

Altmeister
Verehrte Assassinen-Freunde,

hat jemand von Euch heute Abend oder morgen Abend spontan für etwa 10 Minuten Zeit, um mir bei einem Achievement zu helfen? Es geht speziell um dieses hier:

Jähes Ende (3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler)).

Sollte wirklich nicht länger als 10 Minuten dauern. Alle andere konnte ich regulär kriegen, aber das geht bei diesem nicht, da es keine Random-Artefakt-Diebstahl-Runden mehr gibt. Selbstverständlich stelle ich mich auch für ein paar Multiplayer-Achievements zur Verfügung.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Um welches Spiel handelt es sich denn? Ich hab AC 1, 2, und Revelations. Falls da was von passt, könnte ich event. helfen. Weiß aber nicht genau, wann ich daheim bin. Irgendwas zwischen 19:00 und 21: Uhr so was :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich könnte im Notfalf auch einspringen, hab ja alle Teile. Einzige Voraussetzung: bin in allen MP auf Level 0 und hab nix freigeschaltet.

X30 C64 Forever

Altmeister
Stimmt, ich Depp hätte ja mal dazuschreiben können, dass es um AC Revelations geht...:D

Vielen Dank schon mal Euch beiden. Ich schau dann einfach mal, wer online ist. Ich glaube auch, dazu muss nichts freigeschaltet sein; soweit ich weiß, bezieht sich der DLC auch nur auf die neuen Achievements und Charaktere (und damit braucht den wohl keiner von Euch). Normalweise booste ich auch keine MP-Achievements mehr, aber bei AC... hab halt alles vollständig und kriege auch den dritten Teil wieder voll, da nervt es, wenn es nur an einem einzigen Achievement scheitert...

Edit: Euch dreien :top:(Stimmt schon, Nina, öffentlich war ich gestern Opfer... ganz schön schwer, wieder reinzukommen, aber macht immer noch Laune, selbst mit Fremden).

Oben