• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

X30 Jesse James

Frührentner
Das ist absolut mein Game die ganzen suchspielchen nach Federn schätzen USW. Find ich total genial die Story ist sowieso der Hammer :thumbsup:

Mich hat es auch sehr gefesselt und mittlerweile rege ich mich auf das ich die 1000 GS nicht vollgemacht habe. Ich habe die Spielchen (Rätsel) und diese 100 Federn ausgelassen... :ugly: Vielleicht kaufe ich es mir irgendwann nochmal gebraucht.

Viel Spaß beim killen! :D
 

Onkel Heinville

Frührentner
...hab mir den Teil am 1. Weihnachtsfeiertag von dem Cousin meiner Frau ausgeliehen...und gestern genügend Zeit das Spiel in die Konsole einzulegen. Ja, muss sagen, macht Spaß und fesselt ganz schön. Um Meilen besser als Teil 1!
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

bin jetzt glaube ich in der fünften Sequenz, wenn ich auf die Karte schaue fehlen mir noch drei Borgia Türme in Rom auf der rechten Seite der Karte. Dieser Bereich ist immer noch gesperrt, durch eine Strichellinie,wenn ich nun vorhabe den nächsten Turm zu erklimmen kommt die Meldung noch nicht verfügbar. Werden manche Gebiete erst später zugänglich?

Viele Grüße

Omu
 

X30 Jesse James

Frührentner
Moinsen,

bin jetzt glaube ich in der fünften Sequenz, wenn ich auf die Karte schaue fehlen mir noch drei Borgia Türme in Rom auf der rechten Seite der Karte. Dieser Bereich ist immer noch gesperrt, durch eine Strichellinie,wenn ich nun vorhabe den nächsten Turm zu erklimmen kommt die Meldung noch nicht verfügbar. Werden manche Gebiete erst später zugänglich?

Viele Grüße

Omu

Ja, einige Gebiete werden erst im Laufe der einzelnen Sequenzen zugänglich! :thumbsup: Am besten nicht die Linie überschreiten, sonst stirbt dein Assassine... :D
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich spiel im Moment mit Begeisterung Assassins Creed 2. Leider gabs gestern ein Problem mit dem Spielstand, der war nämlich auf einmal verschwunden!!! Und zwar mitten im Spiel. Es kam die Warnung, dass nicht mehr gespeichert werden kann. Ich dachte dann erst: Was soll das denn? Hab mich dann ausgeloggt und das Spiel noch mal gestartet. Futsch war der Save!

So ne Scheiße! Gott sei Dank war ich erst bei Sequenz 5. Hat das von Euch jemand erlebt? Liegt das evtl. damit zusammen, dass ich das Spiel installiert habe? Habt ihr das direkt von Disc gestartet?
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich spiel im Moment mit Begeisterung Assassins Creed 2. Leider gabs gestern ein Problem mit dem Spielstand, der war nämlich auf einmal verschwunden!!! Und zwar mitten im Spiel. Es kam die Warnung, dass nicht mehr gespeichert werden kann. Ich dachte dann erst: Was soll das denn? Hab mich dann ausgeloggt und das Spiel noch mal gestartet. Futsch war der Save!

So ne Scheiße! Gott sei Dank war ich erst bei Sequenz 5. Hat das von Euch jemand erlebt? Liegt das evtl. damit zusammen, dass ich das Spiel installiert habe? Habt ihr das direkt von Disc gestartet?
Das ist aber ober ärgerlich. Gott sei Dank hatte ich nie so einen Fehler. Habe immer von der Platte gespielt.
 
Oben