• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

seo1975

Altenpfleger
hi @ all

wollte noch mal nachfragen und nachhacken wegen der letzten 2 erfolge in army of two
ein mal schließe alle 16 runden extraction spiel in öffendlichem spiel ab
und schließe 1 karte ab ohne das einer aus dem team stirbt

würde die erfolge gerne am wochenende machen zeitlich würde ich freitag oder samstag sagen so das wir genug zeit haben da es schon ca 2,5h dauern soll oder sonntag aber dann halt früher so ab ca 19:30 so das wir um 22 uhr fertig sind

mfg seo

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
hi @ all

wollte noch mal nachfragen und nachhacken wegen der letzten 2 erfolge in army of two
ein mal schließe alle 16 runden extraction spiel in öffendlichem spiel ab
und schließe 1 karte ab ohne das einer aus dem team stirbt

würde die erfolge gerne am wochenende machen zeitlich würde ich freitag oder samstag sagen so das wir genug zeit haben da es schon ca 2,5h dauern soll oder sonntag aber dann halt früher so ab ca 19:30 so das wir um 22 uhr fertig sind

mfg seo

Wochenende helfe ich gerne aus. Fr oder Sa wäre mir da immo noch egal. Wochentags geht bei mir vermutich bis Weihnachten leider überhaupt nix mehr. Bin beruflich und privat total ausgebucht :pissed:

Alulu1983

Neuankömmling
Hallo Leute,
zurzeit zocken ein Freund und ich wieder sehr gerne TFD. Die offline Erfolge haben wir schon, nur ich muss gestehen dass wir nicht die wahren Online Spieler sind. Ich mein damit das wir keine Chance sehen die anderen Erfolge frei zuspielen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand Lust hat uns zu helfen? Würden uns super freuen wenn sich jemand melden würde. Spielen meist so am Wochenende. Zu unserer Person, sind beide aus Niederbayern (reden mit Dialekt aber versuchen natürlich so gut es geht verständlich zu sprechenJ) freuen uns auf neue und nette Bekanntschaften und wir helfen natürlich auch mit beim Erfolge sammeln!
Das wichtigste aber wir wollen spaß beim Spielen haben!
Wer Lust hat einfach hier schreiben oder mein Gamertag ist Alulu1983!

Oben