• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Army of Two: TFD

seo1975

Altenpfleger
also da es so aussieht das der jetzige donnerstag termin auch ins wasser fällt würde ich sagen wir sollten uns ein anderen tag aussuchen
bin für jeden tag ab 20 uhr bereit für ca 2 h wochenende natürlich länger

kommt schon herbstzeit zockerzeit

Jebediah

Pförtner des Altenheims
den einen oder andern donnerstag hab ich dir allerdings n paar leute geklaut. kommt nicht wieder vor:smile::wegrenn:

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich bräuchte da auch noch ein paar Erfolge. Könntet mich mal dazu zählen.

Eventuell hat mein Bruder auch daran interesse, erfahre ich aber erst wenn er aus dem Urlaub zurück ist. :rolleyes:

Edit: Kommando zurück, hab eben erst bemerkt das ich nur das Army of Two EU habe, also nicht das was ihr spielt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
hallo letzten Donnerstag ist es ja doch noch was geworden super

und jetzt wo es auch mit gastprofiel geht reichen auch 2 Leute zum ranglistenspiel

ps für nächste Woche haben sich einige angemeldet also wird es doch noch was und der Donnerstag bleibt auch erst mal

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ey Super :pissed:
Wäre toll, wenn sich die Teilnehmer auch über den Kalender anmelden wenn der Termin hier schon stattfindet. Wie soll man sonnst sehen ob genug Leute da sind ??

seo1975

Altenpfleger
Ey Super :pissed:
Wäre toll, wenn sich die Teilnehmer auch über den Kalender anmelden wenn der Termin hier schon stattfindet. Wie soll man sonnst sehen ob genug Leute da sind ??

ja das stimmt
aber es waren auch welche aus meiner fl liste
würde sagen trotzdem immer um 20uhr da sein da es ja jetzt auch mit gastprofil geht und wir schon mit 2 leuten starten können

Oben