• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Arkanoid

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich dieses Game zuzulegen, sollte erstmal diesen Artikel lesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Fand' zwar die Demo nicht soo schlecht, aber für den Preis und dann noch nicht einmal eine Vollversion. Nein Danke. :mad:
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Wer evtl. mit dem Gedanken spielt sich dieses Game zuzulegen, sollte erstmal diesen Artikel lesen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Fand' zwar die Demo nicht soo schlecht, aber für den Preis und dann noch nicht einmal eine Vollversion. Nein Danke. :mad:

Ja, sowas müsste von der kompletten Usergemeinschaft konsequent links liegen gelassen werden, damit die merken, daß es so nicht geht.
Solang die Leute zu den "Wucherpreisen" kaufen wird MS & Co nix an der Preispolitik ändern.

Bezahl gern fürn gutes Spiel einen vernünftigen Preis, aber alles muss man ja auch net mitmachen.
 
X

X30 Odog

Guest
Gut zu wissen, werd mir dann nicht ziehen.Hab bei CoD5 WoW schon 200 Punkte, mehr bezahlt und diese auch nicht erstattet bekommen.Nur nee Email ich sollte die Hotline anrufen die mich dann mehr als 200 MS Points kostet..
 

benzin

Frührentner
Jop, da wird ausgelotet, wieviel die Zocker für ein Spiel bezahlen wollen.
Schlichtweg eine Unverschämtheit, aber solange der Konsument alles kritiklos bezahlt, wirds bei MS wohl kein Einlenken geben.
 

Ogmork

Altenpfleger
Ihr glaub mir nicht wie lange ich auf das Spiel gewartet habe... und dann das! Ich war extrem enttäuscht von der Demo. Das Spiel wirkt so... herzlos. Die Grafik wurde zwar ein bischen aufgemotzt sieht aber total langweilig aus, da wäre ich mit einer 1:1 Umsetzung glücklicher gewesen.
 
X

X30 Odog

Guest
Ihr glaub mir nicht wie lange ich auf das Spiel gewartet habe... und dann das! Ich war extrem enttäuscht von der Demo. Das Spiel wirkt so... herzlos. Die Grafik wurde zwar ein bischen aufgemotzt sieht aber total langweilig aus, da wäre ich mit einer 1:1 Umsetzung glücklicher gewesen.

War damals eigentlich schon perfect..
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Arkanoid war damals am Automaten super. Zur Steuerung gehört deshalb für mich ein Rad.

Mit Stick ist es einfach nicht Arkanoid.
 

X30 Gilder

Frührentner
Ihr glaub mir nicht wie lange ich auf das Spiel gewartet habe... und dann das! Ich war extrem enttäuscht von der Demo. Das Spiel wirkt so... herzlos. Die Grafik wurde zwar ein bischen aufgemotzt sieht aber total langweilig aus, da wäre ich mit einer 1:1 Umsetzung glücklicher gewesen.

So hab ich mir das auch gedacht und wieder gelöscht.
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Kleine Historie: Arkanoid hieß damals "Breackout"
Ich habs damals geliebt und jede Menge D-Marks reingehauen....
 
Oben