• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wer mag: Wir haben einen (PvE) Server. Zur Zeit noch auf The Island, werden aber mit erscheinen der neuen Karte dorthin umziehen.

Die neue Karte ist einfach der Hammer. Sehr viel Atmosphäre. Man merkt auch, dass hier einige Dinge verändert wurden. Die Nächte sind z.B. nicht mehr zappenduster. So kann man sich bei einem Sternenhimmel auch gut Nachts bewegen (wer sich traut ;))
Die Karte bietet sehr schöne Plätze für kleine und große Basen. Es gibt bei entsprechendem Forscherdrang genug Höhlen, Durchgänge, Ruinen, verlassene Burgen, unterirdische Seen usw. zu finden. Sehr schön auch, dass die Karte Plätze auf verschiedenen Ebenen bietet. Die Karte wirkt dadurch sehr Komplex und abwechslungsreich. Top!
 

Tari76

Neuankömmling
Falls hier jemand noch Interesse an Ark hat, ich habe zwei eigene Server am laufen.
(Island und Valguero)
Gerne melden wenn ihr mitzocken wollt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Falls hier jemand noch Interesse an Ark hat, ich habe zwei eigene Server am laufen.
(Island und Valguero)
Gerne melden wenn ihr mitzocken wollt.
Da melde ich mich doch gerne für Valguero.

Ich bin kein intensiver Ark Spieler. Einer meiner Söhne (13) aber schon. Er ist alle 14 Tage bei mir übers Wochenende. Wir suchen schon seit langer Zeit eine Möglichkeit zusammen auf einem privaten Server zu spielen. Bisher taten wir das immer nur mit der kleinen Variante (2 Boxen wobei eine Spiel und Host ist). Halt immer mit der Entfernungseinschränkung.

Wenn es okay für Dein Serverkonzept ist, dass wir alle 14 Tage uns dort tummeln und er ein Junior ist würde ich mich doll drüber freuen.
 

Maf1976

Neuankömmling
Servus ,

Spiele Ark seit Realease auf PS4.
Ich hatte noch nie Probleme , auch nicht bei Privaten PC Servern.
Seit ein paar Tagen finde ich zu 90 % keine Privaten Server mehr.

Heute früh gings, seit Mittag wieder nicht mehr .

Weiß jemand woran das liegen kann ?

PS4 Pro, Telekom VDSl
 

Tari76

Neuankömmling
Ist auf der xbox auch gerade ein Problem. Manche finden Server, andere nicht. Ich finde auch keine....
An wem es liegt ist wohl noch nicht so wirklich klar. Jeder schiebt den schwarzen Peter dem anderen zu. Geändert hat sich seit 1 Woche nix. Ich trete immer über meine Tribe Member bei. Das klappt. Hilft nur abwarten.
Grüße
 

Dorfracer

Frührentner
Hat jemand schon den Genesis Part1 ausprobiert?
Ich hatte mich gestern mal mit beschäftigt.
Ich weis aber nicht was ich davon halten soll.
Große Bauten werden wohl nicht möglich sein.
Nicht mal Dodos gibt es:cry:
 

Dorfracer

Frührentner
Dann haben sich die Dodos vlt. versteckt, die haben wohl dazu gelernt.:ROFLMAO:

Die Biome finde ich fast langweilig. Okay, die Biome sollen so sein wie sie sind um das ganze etwas schwerer zu machen.
Aber alles irgendwie schon gesehen und vom Gefühl her gibt es nicht sooo viel zu entdecken.
Ich hoffe das ich mich täusche:rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Auf Steam sind die Bewertungen nicht besonders gut. Mal wieder viele Bugs und wenig Innovation - schade!
 

Dorfracer

Frührentner
Was bisschen nervt sind Ruckler und lange Ladezeiten wenn man die Biome wechselt.
Beim erkunden ruckelt es als mal ganz schön.
Bei den anderen Welten klappt es doch auch.
 
Oben