• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

 Apple OS Sammelthread

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Und für die ganzen coolen Features für die Cool Kids müssen wir Pöbeleuropäer bis April warten….oder vlt. noch länger. Vlt. verbietet Trump ja das ausliefern von iOS Features….dem trau ich alles zu :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Samma habt ihr eure iPhones schon auf 18.2.? Seit dem Update ist Face ID mega langsam. Vorher iPhone aufwecken, sofort entsperrt, jetzt iPhone aufwecken, ca. ne Sekunde warten, entsperrt. Und das überall. Bei Apps, Apple Pay, beim aufwecken…..mega nervig. Habt ihr das auch bemerkt?

X30 El Diablo

Der stille Mitleser
Samma habt ihr eure iPhones schon auf 18.2.? Seit dem Update ist Face ID mega langsam. Vorher iPhone aufwecken, sofort entsperrt, jetzt iPhone aufwecken, ca. ne Sekunde warten, entsperrt. Und das überall. Bei Apps, Apple Pay, beim aufwecken…..mega nervig. Habt ihr das auch bemerkt?
Kann ich nicht bestätigen.
Hab Gestern auf 18.2 (Ipad und Iphone) geupdatet und bei mir geht face ID wie vorher sehr schnell. Auf beiden Geräten.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Nee, läuft wie immer, starte mal das iPhone neu, behebt meistens die Probleme, falls du es nicht schon getan hast.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nee, läuft wie immer, starte mal das iPhone neu, behebt meistens die Probleme, falls du es nicht schon getan hast.
War das erste was ich immer nach nem Update mache. 🤔

Tante Edit, habs nochmal neugestartet. Jetzt rennts wieder…seltsam…das hab ich doch gestern schon gemacht? 🤔 Das ist immer das ERSTE was ich nach nem Update mache, genau um vor solchen Artefakten vorzubeugen.

Naja is wieder fix. Ticket kann zu :ugly:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
War das erste was ich immer nach nem Update mache. 🤔

Tante Edit, habs nochmal neugestartet. Jetzt rennts wieder…seltsam…das hab ich doch gestern schon gemacht? 🤔 Das ist immer das ERSTE was ich nach nem Update mache, genau um vor solchen Artefakten vorzubeugen.

Naja is wieder fix. Ticket kann zu :ugly:
Bei Face ID & Code eventuell was verstellt oder nach dem Update zurückgesetzt, ansonsten mal das Gesicht zurücksetzen und neu scannen, aber nur das virtuelle :ROFLMAO:.

Oben