• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Apex Legends

Apex Legends
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Shooter

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, bei der Sense letztens war das auch ähnlich.

Ich finde die nur alle nicht so hübsch. Aber das ist ja Geschmacksache.

Habe mich dann für Lifeline entschieden. War zu der Zeit eine der Legenden die ich öfter gespielt habe.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Apex könnte ich auch nochmal eine Chance geben, hab bestimmt nicht mehr als 10 Stunden gespielt. Mir war das damals einfach zu schnell und ich fand doof das es keinen Fallschaden gibt. Aber ein wenig Abwechslung zu CRSED täte gut......
 

ldnv

Aushilfe der Essenausgabe
Fallschaden würde auch nicht zu so mancher Legende passen. Man stelle sich alleine Horizon mit Fallschaden vor :D die würde sich ja regelmäßig selbst umbringen. ;)
 

MoinMeister

Altenpfleger
Deswegen ist Apex eigentlich das beste Spiel der Welt, bzw. das beste BR. Die Lore ist super, die Charaktere, die Waffen- und Charakter Meta ändert sich auch ständig. Da wird's nie langweilig. Das Core-Gameplay ist unerreicht. ABER! Die haben so viele Baustellen im Game und wenn man mal paar Wochen ohne Probleme zocken kann, ist das ein Wunder. Die Server sind einfach shit und brechen regelmäßig zusammen, besonders bei Seasonstarts und Events. Da hast du dann alles von komplett tot, über Slow-motion Server, Lags, Verbindungsabbrüche zu No Rregs. Die Kirsche auf der Torte ist dann noch (wie letztens) wo der Patch, der die Serverprobleme beheben soll, alles noch schlimmer macht :ROFLMAO:

Audioprobleme gibt's immer noch und man hört manche Gegner einfach nicht, obwohl sie 2m hinter einem herumsprinten. Da wirst du dann einfach von denen überrascht und gelöscht.

Oder so Sachen wie, dass man nach einer Runde im Ladescreen festhängt. Manche Spieler haben auch Probleme und Abbrüche, wenn sie ein animierten Banner haben und der im Ladescreen gezeigt wird. Nur so Zeug...und die meisten Probleme existieren seit Jahren und man kann es nicht auf Covid schieben.

Ich glaube Respawn ist bis heute vom Erfolg von Apex überrascht, etwas hilflos und unterbesetzt. EA sind einfach Husos und legen denen auch noch Ketten an. Die haben nur ihre Shareholder und Kohle im Kopf. Das trägt nicht gerade zum Wohle des Spiels bei. Aber Hauptsache der Store geht immer und man kann die überteuerten Skins für 20€ kaufen, egal wie schlecht die Server gerade mal laufen.

Aber wenn Apex mal läuft, dann macht es super viel Spaß.Leider ist das viel zu selten der Fall. Aber vielleicht finden sich mal mal ein paar Leute aus dem Forum zum zocken. Arenas oder BR...egal was, aber kein Ranked bitte :ROFLMAO:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
OK, solche technischen Probleme bei so einem "großen" Titel, da kenn ich mich, das treibt den Puls in die Höhe. Dann bleib ich wohl doch beim besten BR CRSED....... :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Apex Legends: Escape Launch Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben