• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, gerade mal getestet und die Legendäre Mission auf GM2 gelaufen, Ergebnis von 15 min Spielzeit(y)
Und ihr sagt es dropt nix :p

cDa6nna.jpg
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
na da wunder mich gar nix mehr wenn ich nach 20 Uhr nix mehr bekommen, das ganze Loot Glück scheint vorher schon aufgebraucht:cry::ROFLMAO:

aber Glückwunsch @Hirogen ich starte dann auch mal so ne Mission auf GM2 und poste dann hier mein Bild:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Klasse Spiel. Hab eben gut 2h eine Mission solo auf GM2 mit meinem Storm gespielt.

So ganz nachvollziehbar ist das Ganze nicht. Mal gehen die Gegner recht fix down, mal knabber ich ewig an denen rum. Hat in jeden Fall Spaß gemacht. Bin jetzt bei GS 622 angekommen mit meinem Storm.

Sollte mir angewöhnen wenn ich solo unterwegs bin Verbrauchsmats einzustecken 🤔.

Sind auch wieder 2x meisterhaft gedroppt. Nur noch 2 Slots dann sollte der Javelin meisterhaft sein.

Dass ich keine täglichen Missionen bekomme liegt daran, dass ich bei den Fraktionen noch nicht alle Missionen absolviert hab😋. Das hole ich dieses WE nach.
 
Oben