• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich würde das Spiele echt gern spielen und auch mögen aber die ständigen Verbindungsfehler machen das gerade unmöglich. Ich kann 5-10 Minuten im FreePlay spielen dann bekomme ich mit Sicherheit einen Verbindungsfehler. Schlimm wird das ganze wenn man gerade einen Event abgeschlossen hat und vor der Truhe steht oder man einen Titanen gerade auch 10% runtergeballert hat (beides haben ich gerade gehabt).

Ich bin gespannt ob die Kunden die Geduld haben. Bei den eher bescheidenen Wertungen für das Spiel und der Ankündigung dass der erste Meilenstein der Roadmap für März geplant ist könnte es zu Spielerschwund führen wenn der größte Anteil des Contents erst im Mai kommt.

Nur so ein Gedanke 🤔.
Die Roadmap ist doch für die nächsten 90 Tage das heißt die 3 Updates kommen in den nächsten 3 Monaten ich geh mal von einem pro Monat aus.
 

PotatoFritz

Aushilfe der Essenausgabe
Spielmodus Invasion "Finde Tassyns Agentin" - bekomme immer die Meldung "Server nicht verfügbar - Ein neues Spielupdate ist erforderlich".
Free Roam funktioniert aber tadellos.
Muss/will doch aber erstmal die "Story" weiterzocken WTF?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin gespannt ob die Kunden die Geduld haben. Bei den eher bescheidenen Wertungen für das Spiel und der Ankündigung dass der erste Meilenstein der Roadmap für März geplant ist könnte es zu Spielerschwund führen wenn der größte Anteil des Contents erst im Mai kommt.

Nur so ein Gedanke 🤔.
Ich mag das Spiel und war bisher zu 85% mit Freunden unterwegs. Das ist das was Anthem ausmacht.
OT Apropos 'bescheidene Wertungen'. Wenn ich damals auf die wirklich miese Kritik bei Borderlands gehört hätte, wäre mir eine Perle der Videospielgeschichte entgangen. Deswegen immer selbst mal schauen und und mit Freunden ist selbst ein schlechtes Spiel wieder cool. 😊

Wir haben heute wieder viel geschafft in Sachen bessere Ausstattung. Unser Guide @Hirogen hat verschiedene Primer und Detonatoren erklärt und wir konnten in Ruhe testen was uns besser liegt. Ich persönlich finde die Kombo aus sicherer Entfernung mit Frost-/Feuergranate und Lenkraketen beim Ranger besser, als den Nahkampfprimer. Aber ich bin noch an tüfteln, wie andere hier auch.

[Edit] Das mit dem Fehler 4445 hatten wir heute abwechselnd. Nachher hatte einer, der grad aus dem Spiel flog fix die 4GB gesaugt, danach waren wir restlichen drei nicht mehr kompatibel und mussten auch erst das Update ziehen. Ab und an hat man lange Ladescreens oder Freeze bei der Tante in der Bar, es läuft aber runder als in der Beta.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was die Reviews angeht so kann ich denen im Kern zustimmen. Dennoch ich habe richtig viel Spaß mit dem Spiel. Es ist leicht zugänglich und das Spielkonzept ist in wenigen Minuten verinnerlicht.

Mit dem Storm wird mir das Spiel mittlerweile zu leicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Javelin. Werde wohl den Interceptor danach spielen.

Bisher habe ich keine fiesen Bugs erleben müssen. Auch die Ladezeiten halten sich in Grenzen.

Die 69€ waren in jeden Fall eine super Investition. Allerdings zum Kauf kann ich keinem blind raten. Am besten bei jemandem anzocken. Ich finde die Action absolut gelungen und das zählt für mich. Die Story ist okay und führt gut in die neue IP ein. Sollten dem Spiel nicht die Spieler ausgehen wird das eine klasse Sache!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
sooo Max level erreicht und auch direkt das erste Zeitbegrenzte event mitgenommen namens "There be Giants" als belohnung gibts allerdings nur ein Vinyl ^^ und man muss 4 Große Ash Titans im Freeplay töten die einen namen haben. Ich link mal das video mit den Fundorten für interessierte event geht noch bis Montag.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

und so sieht das Vinyl aus ^^

GSjl6tO.jpg
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich persönlich finde die Kombo aus sicherer Entfernung mit Frost-/Feuergranate und Lenkraketen beim Ranger besser
Ich bevorzuge die Methode Schild raus, Augen zu und druff uff die Meute :love:

Mit dem Storm wird mir das Spiel mittlerweile zu leicht.
Versuche es auf "schwer" da sind einige Gegner echt knackig. Gerade die Frosthunde hab ich gefressen, genau die die Blödis mit ihren dämlichen Schilden :geek:
 
Oben