• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

Cabal

Jungspund
Hoffe heut Abend spielt jemand von euch, ich bekomme mit RND noch die Krise.
Eben 45 Minuten auf GM1 in der Mine zugebracht u.a. weil der Storm sich ganz ausgefallene Sniperpositionen gesucht hat und dann dort immer gestorben ist, wo ihn irgendwie keiner rezzen konnte. 🙄
Habt ihr eigentlich auch den Eindruck das mit dem Lootupdate die Droprate schlechter wurde?
Vorher hab ich wenigstens in jedem zweiten Run mal ein Masterwork zusätzlich dem vom Enbodss bekommen, aktuell droht bei mir außer der Reihe nix mehr. Legi hab ich eh noch keins gesehen, aber MW dürfte besser droppen wenn man mal weiter kommen will.
 

Haschlunte

Back to the Roots
@Cabal :
Das mit der Droprate kann ich nicht bestätigen, Ich war gestern Nacht mit @Hirogen , @Seb007 und @Fresco1220 unterwegs. Wir haben 5 oder 6 Legendäre auf GM1 gemacht. In Summe ist schon einiges gefallen wenn wir alles mal von den Runs auf einen Haufen schmeissen. Aber es war nicht gerecht verteilt. Der Loot war aber da, ist halt Glücks Sache. Ich hatte heute meine letzten Nebenmissionen auf GM1 abgeschlossen. Waren glaube ich 8 Spiele 2 Meisterhafte Drops waren dabei. Dann Tempel der Skar auf Normal ( 1 RuN) und auch ein Meisterhaftes.

@ all :
Ich werde jetzt die Tage bis Donnertag nur sporadisch online sein, keine festen Zeiten nur zwischendurch Tagsüber so wie Zeit habe, allerdings heute nicht mehr. Ich habe ein leichtes Schlafdefizit, da ich morgens auch wieder zwischen 04:30 und 05:00 aufstehe, die innere Uhr tickt.
Morgen werde ich nochmal in die TD2 Beta schauen.

Ansonsten wollte ich schauen ob wir für Donnerstag ab 20:00 wieder eine Gruppe vollbekommen.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habe ein leichtes Schlafdefizit,
dem schließe ich mich an, schön langsam merke ich dass mir 4-5 Stunden Schlaf auf Dauer einfach nicht mehr reichen:sleep:
Andererseits hab ich noch so viel was ich machen will in Anthem. Mal schauen was am Ende siegt, die Vernunft oder die Gier:ROFLMAO:

Ansonsten wollte ich schauen ob wir für Donnerstag ab 20:00 wieder eine Gruppe vollbekommen.
gegen eine feste Gruppe jeden Donnerstag hätte ich nichts bzw. wäre ich gern dabei(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich bin jetzt am Wochenende nicht online und wenn dann nur ohne Mikro und so, weil mein Freund da ist und es ja gemein wäre ihn dann quasi auszuschließen und mit euch zu zocken. Aber ab Montag bin ich alleine und wieder Einsatzbereit! :D
 

Cabal

Jungspund
@Cabal wie @Haschlunte schon geschrieben hat kann ich das ebenfalls nicht bestätigen. MW droben eigentlich recht regelmäßig, heute gabs in gewohnt netter Runde mit @Jilly Bean und @bruex mein 3'tes Legendäres bei einer leg. Mission. Und heute die Mine auch auf GM1 hat 2 MW abgeworfen + das garantierte.
Bei mir scheint dann der RNG Gott keine Lust zu haben 😁
Hab auch Amt etwas Pech mit den Gruppen, das einem nach 45 Min Miene, der Loot den Rest gibt.
 
Oben