• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

Haschlunte

Back to the Roots
Ich kann @PsychoBrain1401 , @Aya und @Seb007 nur zustimmen. Ich freue mich schon auf die nächste Expedition ins Landesinnere (y).

Wie gesagt wenn ich online bin einfach einladen :cool: ( das gilt für @ all) , dadurch das mein Relalife nächste Woche wieder startet, muss ich hier etwas kürzer treten und bin nicht mehr ganz spontan. Aber wir werden Zeiten finden. Oder wenn sich zwischendurch online bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich kann @PsychoBrain1401 , @Aya und @Seb007 nur zustimmen. Ich freue mich schon auf die nächste Expedition ins Landesinnere (y).

Wie gesagt wenn ich online bin einfach einladen :cool: ( das gilt für @ all) , dadurch das mein Relalife nächste Woche wieder startet, muss ich hier etwas kürzer treten und bin nicht mehr ganz spontan. Aber wir werden Zeiten finden. Oder wenn sich zwischendurch online bin.
Sehr gerne. Ich hoffe man sieht sich. 😊
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Klingt ja schon einmal super Leute (y)
Freue mich ebenfalls auf die nächste Runde.
Evtl lässt sich eine(n) Gruppe/Club bilden, dort wären alle interessierten aus diesem Forum Mitglieder sodass man zu jederzeit Mitspieler finden könnte?! Jmd Lust solch einen Club zu gründen und zu verwalten?

Zeiten um zusammen zu spielen, werden wir auch weiterhin finden. Aber wie bereits schon mehrfach erwähnt komme ich meist erst ab 22 Uhr, spätestens 23 Uhr online. Vorher hat mein Reallife höchste Priorität :LOL: Ausnahmen (wie gestern zB) bestätigen für Regel :LOL:

Mein nächstes Vorhaben wären dementsprechend die 4 Gräber, nur so als Info ;)
 

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,



das hört sich ja super an. Ich wäre bei einem Club auch dabei. Wäre für mich sehr hilfreich, da ich auch recht unterschiedlich online bin und hätte so schnell mal im Blick, wer gerade alles online ist :)
Wie stellt Ihr Euch so einen Club vor? In XBOX Live, oder aber innerhalb von Anthem, sobald das Feature dann da ist.


Was die Gräber angeht, so fehlen mir ich einige der Herausforderungen, wie z. B. die Kill-Serie. Da muss ich mal schauen, in wieweit ich da dann mit reinkommen kann. Vielleicht fehlen Euch ja auch noch eine der Dinge und man könnte die dann im Freien Spiel zusammen machen :)
 

Haschlunte

Back to the Roots
Club ist ne gute Sache, ich habe nur überhaupt keinen Plan wie man das Dingen erstellt. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, das lässt sich ja rausbekommen.

Bekommen wir denn genug zusammen das sich das lohnt ? Oder warten wir auf das Gildensystem ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hallo zusammen,



das hört sich ja super an. Ich wäre bei einem Club auch dabei. Wäre für mich sehr hilfreich, da ich auch recht unterschiedlich online bin und hätte so schnell mal im Blick, wer gerade alles online ist :)
Wie stellt Ihr Euch so einen Club vor? In XBOX Live, oder aber innerhalb von Anthem, sobald das Feature dann da ist.


Was die Gräber angeht, so fehlen mir ich einige der Herausforderungen, wie z. B. die Kill-Serie. Da muss ich mal schauen, in wieweit ich da dann mit reinkommen kann. Vielleicht fehlen Euch ja auch noch eine der Dinge und man könnte die dann im Freien Spiel zusammen machen :)
Wir kennen uns aus The Division. Wenn du uns online siehst, dann joine einfach. Wir könnten deine Killserie bei der Mom holen, sprich der dicken Spinne und die anderen Sachen im öffentlichen Spiel machen. 😊

Clan, Gilde, ich bin dabei wenn Platz ist. 🤘
 

Haschlunte

Back to the Roots
Also irgendwas macht schon sinn, da nicht jeder hier im Feldlazarett vorbeischaut und sich schaut macht ob was läuft.
Wenn ich nachher Zeit habe werde ich mal versuchen einen Club zu gründen. Ich bin allerdings nicht sehr Kreativ was Namen angehen für mich schon aber nicht für die Allgemeinheit. Wir wollen ja nicht "Die Fellfressen" heissen :ROFLMAO:.

Soll der Club öffentlich sein oder nur mit Anfrage.
 
Oben