• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Anthem Xbox Treffpunkt

Haschlunte

Back to the Roots
So, ich wäre jetzt am Donnerstag ab 20:00 wieder am Start. Es sei den wir wären dann 5 Leute, dann würde ich mich ausklinken zugunsten einer 4èr Gruppe, bei 6 können wir wieder zwei 3èr Gruppen machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
So, ich wäre jetzt am Donnerstag ab 20:00 wieder am Start. Es sei den wir wären dann 5 Leute, dann würde ich mich ausklinken zugunsten einer 4èr Gruppe, bei 6 können wir wieder zwei 3èr Gruppen machen.
Ich schaue und überlege noch, ob ich am Start wäre. Momentan kotzt mich anthem schon sehr an.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich bin heute Abend wieder am Start, werde aber die 20 Uhr nicht schaffen, rechne mit 20:30 oder sogar erst 21 Uhr.
Kanns leider nicht genau sagen weil ich vorher noch nen Termin in der Schule hab und nicht weiß wie lange es dauert
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Bei mir stehts noch in den Sternen. Momentan habe ich null bock meine kostbare gamingzeit wieder damit zu verschwenden.
Sollte dich daran bis heute Abend etwas ändern, melde ich mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich kann theoretisch, praktisch muss ich sehen wie es mir körperlich und psychisch geht.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Wie gesagt ich bin dann ab 20:30 online, bei 5 Spielern würde ich dann heute passen bis 4 und ab 6 währe ich dabei. :unsure:

Update: Ich werde bis zum Patch aussetzen. Ab nächsten Donnerstag bin ich wieder am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich werde bei Anthem eine längere Pause einlegen und erstmal nur sporadisch dort reinschauen. Mir bringt zur Zeit TD2 mehr Spass und Generation Zero steht auch noch an. Der Garten ruft, der Pool muss wieder frisch gemacht werden, das Leben beginnt jetzt wieder draussen. Vitamin D muss getankt werden, gibts zwar auch in Tablettenform, wirkt aber nicht so gut.

Ich muss leider diesem Kompromiss eingehen, da ich nur noch Zeit für ein Spiel habe. Zur Zeit ist Anthem für mich das schlechtere Spiel von beiden.
Ich will bei TD2 noch 1-3 weitere Charaktere hochziehen, da er (sie) für mich als Lootmessie nochmals 100 Plätze Stauraum pro Charakter mehr gibt.

Ich bin bei TD2 wieder voll im Suchtmodus.

Anthem muss erstmal noch einwenig reifen :)
 
Oben