• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Amazon Instant Video

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Der Flaterate Versand Lovefilm wird eingestellt . Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen das meine 10€ 2 Discs gleichzeitig Flaterate ab dem 07.03.2015 auf 2 Discs im Monat für 4,99 € umgestellt wird.

Außerdem gibt es ab Januar 2015 keine FSK 18 Filme mehr über Lovefilm da die Kosten für Porto und Eigenhändig zu hoch sind.....

Das war es mit Amazon/Lovefilm..... Ende aus Eingestampft. Auf jedenfall werde ich dann kündigen....

Onkel Heinville

Frührentner
Houston wir haben ein Problem: Bob der Baumeister und Thomas die kleine Lokomotive gibt es nicht mehr kostenlos zum Schauen....ja spinn ich?!? :boah::shame:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
das ging mir mit Criminal Minds so. Bei prime entdeckt, die ersten Folgen geguckt und war echt begeistert von der Serie. Tja, und dann war es auch schon raus aus dem kostenfreien Kontingent...... :autsch:

simple smile

Frührentner
Das ist ja mein Hauptkritikpunkt an Amazon Instant Video - theoretisch könnte man es ja auch gut finden, dass die Inhalte überhaupt verfügbar bleiben (wenn auch kostenpflichtig), bei der Konkurrenz sind sie dann eben ganz aus dem Programm, aber vom Gefühl her ist es blöder. Da lob ich mir doch mein Watchever, das sagt Bescheid wenn Sachen demnächst ablaufen und ich stell mich drauf ein, und werde nicht von einer Paywall überrascht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Das ist ja mein Hauptkritikpunkt an Amazon Instant Video - theoretisch könnte man es ja auch gut finden, dass die Inhalte überhaupt verfügbar bleiben (wenn auch kostenpflichtig), bei der Konkurrenz sind sie dann eben ganz aus dem Programm, aber vom Gefühl her ist es blöder. Da lob ich mir doch mein Watchever, das sagt Bescheid wenn Sachen demnächst ablaufen und ich stell mich drauf ein, und werde nicht von einer Paywall überrascht.

Das ist bei Prime, aber nicht anders. Auch da gibt es eine Rubrik "Letzte Chance" oder so. Ich meine, sie haben entsprechende Links auch in den Infomails. Ich hatte ja auch mal Watchever. Das ist in der Hinsicht auch nicht transparenter.

X30 Floki

Rentenbezieher
Als es noch Lovefilm war, gabs da ganz dick "Nur noch kurz verfügbar". Da wurde man gleich drauf aufmerksam - bei prime ist das sehr versteckt. Schön ist das nicht. Andererseits schön, dass man trotzdem noch die Möglichkeit hätte, Sachen zu schauen. Und immerhin kommen manche Sachen irgendwann wieder gratis - und man zahlt weniger als woanders.

Was mich immer noch am meisten stört: Die bescheide Filmauswahl - bzw. die zu hohen Preise für einzeln VoD Titel.

Oben