• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Am Wochenende Kinect Party mit Kinectahnungslosen

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo beisammen !

am Wochenende plane ich eine Kinect Xbox Party mit Kinect Noobs :D

Habe erzählt, wieviel Spass es macht, sich vor der Glotze zum Affen zu machen und Spass zu haben :)
und dann noch am Ende eines Levels "bewegte" Bilder vom gerade gemachten Einsatz zu sehen :thumbsup:

Wir sind ca. 6-8 Leute, Männer und Frauen und alle gut drauf :p

Bier und Prosecco wird auch gerreicht ;)

Ich selber habe nur Kinect Adventure und Dance Central 2 (noch eingepackt)

meine Frage: Welche Spiele sollte ich mir ausleihen (Videothek) um einen riesen Partyabend mit Zwerchfellreizung zu bekommen und alle später noch von DER Feier sprechen :lol:

Gruß Dirk

F

FaiR Volkmar

Guest
ja Kinect ist eine tolle Sache - ich selber spiele damit ja nicht so oft da ich in meinem Jobs dauernd in Bewegung bin und froh auch mal sitzen zu können zuhause, so ist das wenn man dauernd körperlich arbeiten darf.

Gerade für Bürohocker oder sonst körperlich absolut passive Menschen ist es ausgezeichnet ein wenig Bewegung zu bekommen, man kann da durchaus seine Reflexe schulen und leicht ins schwitzen kommen.

Bei Partys ist das Ding eigentlich Pflicht, mal was anderes als nur rumstehen und dabei das Buffet aufzumampfen und die Flaschen zu leeren.

Ich persönlich finde ja Rockband 3 und Lips auch noch Party tauglich - Musik macht Spass wenn man sie gemeinsam erleben kann, bei Rockband 3 auf jeden Fall mit 4 Leuten und bei Lips kann man auch noch zu zweit trällern.

:D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich persönlich finde ja Rockband 3 und Lips auch noch Party tauglich - Musik macht Spass wenn man sie gemeinsam erleben kann, bei Rockband 3 auf jeden Fall mit 4 Leuten und bei Lips kann man auch noch zu zweit trällern.

:D
Wenn Du schon so kommst, ich bin leidenschaftlicher Guitar Hero-World Tour Enthusiast! Wenn sich da Leute hinter die anderen Instrumente klemmen und ich mit meiner seeligen Ausgeglichenheit die Drums malträtiere, ist Party-Stimmung auch garantiert... aber das ist ja schon wieder fast offtopic... also lassen wir das! :D back to Kinect:

X30 SidDevill

Frührentner
Also mit vielen Leuten könnte sich Raving Rabbits( oder so ähnlich) auch noch lohnen. Viele kleine nette Partyspielchen. Kannst auch vorher noch schnell die Demo vom Marktplatz testen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Von mir auch eine ganz klare Empfehlung für Kinect Sports.

Ich hatte vor kurzen einige Arbeitskollegen zum Essen eingeladen. Normalerweise wenn wir solche Privatveranstaltungen machen löst sich das so bis spätestens 21.00 oder 21.30 Uhr auf. Als ich dann nach dem Essen die Box eingeschaltet habe haben alle erst rumgenöhlt, "wie jetzt, Computer spielen???". Schlussendlich sind die letzten dann kurz nach 23.00 Uhr gegangen und wir hatten Spaß ohne Ende. Und es wurde eigentlich nur Sports gespielt. Am Anfang zwar etwas rumprobiert, aber dann hatte die Truppe doch am meisten Spaß an Sports.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Hallo beisammen !

Danke für die Info`s !:thumbsup:
Gleich mal in den Mediamarkt meines Vertrauens und schauen ob ich noch

Kinect Sport 1 bekomme...für kleines Geld...ist ja schon Teil 2 raus ;)

Gruß
Dirk

Oben