• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Aktualisierung 360 heute ?

RG Faith DX

Rentenbezieher
Schmeisse eben die Box an,da ist die wie wild am aktualisieren ....?! Weiss jemand was genaueres ? Mal so unter uns : Vor ner Stunde hatte ich die auch schon an,da war nix....
 

Das Boese O

Rentenbezieher
Mit der Aktualisierung sollen die Tonprobleme via HDMI behoben werden.

moin,

meine tonprobleme sind jetzt ein für alle mal behoben, ich kann niemanden mehr belästigen.

nach einer stunde forza war es so weit, kein ton mehr. nix, null, nada.

die box ist jetzt tod, nicht mal mehr system sounds. dreimal hochgefahren das ding sagt jetzt kein piep mehr.

öfter mal was neues, nach dreimal einschicken fahr ich jetzt forza2 ohne ton, das fährt sich beschissen.

ich hab ja noch eine zweite box, aber wie verhindere ich das dreck aktualisieren? ich krieg die krätze.
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
moin,

meine tonprobleme sind jetzt ein für alle mal behoben, ich kann niemanden mehr belästigen.

nach einer stunde forza war es so weit, kein ton mehr. nix, null, nada.

die box ist jetzt tod, nicht mal mehr system sounds. dreimal hochgefahren das ding sagt jetzt kein piep mehr.

öfter mal was neues, nach dreimal einschicken fahr ich jetzt forza2 ohne ton, das fährt sich beschissen.

ich hab ja noch eine zweite box, aber wie verhindere ich das dreck aktualisieren? ich krieg die krätze.

Du scheinst aber auch echt prädestiniert für jede Art von Problem zu sein...

Aktualisierung umgehen ist ganz einfach: Netzwerkverbindung trennen und ganz entspannt offline spielen! :cool:
 

X30 Hotti

Frührentner
naja notfalls halt den ton ueber den optischen ausgang abgreifen.
ich hab eigentlich nur drauf gewartet, bis man erste klagen ueber das update hoert. dass das nun ausgerechnet einen von uns treffen muss, ist natuerlich arg :(
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich glaube XBox und HDMI sind eine kritische Mischung. Nach dem ich letztens bei einem von XBL geliehenen Film keinen sicheren HDCP Link zusammengebracht habe kann ich mittlerweile gar keine Film DVDs mehr abspielen, wegen diesem unsicheren Link.

@O

Es muss nicht zwingend an der Box liegen, eher die Kommunikation Box und angeschlossene Geräte über HDMI. Denke die gute Box ist da etwas pingelig ;)
Bei mir habe ich im Dach das Problem das da auch ab und an der Ton weg ist. Ich muss dann immer die Box und Fernseher (gehe direkt mit HDMI von Box zum Fernseher für Bild und Ton) ausschalten und neu starten.

Gruß
Thomas
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

mir hat sich heut nacht der magen umgedreht und ich konnt nicht schlafen.

ich also um 3:30 nochmal an die box und alles nochmal hochgefahren und...... ton wieder da.
die box macht mich nochmal fertig.

die neue hat zwar hdmi, aber ich hab sie mit componentenkabel und optischem tonanschluss laufen.

was kommt noch alles ???? .......hab ich das jetzt ständig ????

was für ein stress!!
 
Oben