• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

𝔸𝕚𝕣𝕝𝕚𝕟𝕖𝕣 𝔼𝕧𝕖𝕟𝕥 - 15.10.21 - 15. Oktober 2021 um 20:00

G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Jo kenne mich auch mit der Reiseflughöhe und dem Sinkflug aus, schliesslich bin ich lange im FSX geflogen.

Ab ~450nm geh ich auf FL370.

Und beim Sinkflug nutze ich meine Formel die sich schon im FSX bewährt hat, nämlich dass ich pro 50nm jeweils 10.000 ft sinke.
Und dafür braucht man auch keine App aber jedem das seine 😏
 
G

Gelöschtes Mitglied 6319

Guest
Ja hat Spaß gemacht 🙂👍😏🎃✈️

GzS6h8X.jpg
 

darshonaut

Rentenbezieher
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
(Die Szenerie hatte ich als freeware gefunden (PC), finde sie aber wie alle solche Szenerien total gruselig, weil die Menschen sich nicht bewegen.)

Longitude total besoffen....das soll ja angeblich behoben werden beim nächsten Patch....na dann schauen wir mal...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

9pol4xU.jpg


Diese Strukturen auf dem Meer, die ich sah
aSmlJZC.jpg


Das orange Ding auf Puerto Rico aus der Nähe
QeFbBsX.jpg


Da isser ! Der Autothrottle Knopf in der Longitude....
ZFnIhxf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Die 339 wird halt von Hand geflogen, da kam man so einiges gradebiegen. Schön anzusehen vom Strand war mein Anflug bestimmt auch nicht. Kam gefährlich tief rein. 😆
 
Oben