• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Age of Booty

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Nope, wir müssen zu 4. sein damit das Spiel gestartet werden kann. Ich weiß allerdings gerade leider auch nicht, ob ich das heute Abend schaffe. Freundin fährt in Urlaub und die Zeit muss noch "genutzt" werden...

X30 C64 Forever

Altmeister
Leute, das ist gar nicht soooo tragisch, glaub ich.

Also ja, wir müssen zu viert sein. Alternativ wäre es wohl auch möglich, zu zweit im Team zu starten. Dann wären wir aber darauf angewiesen, 2 weitere Randoms online zu finden (glaube nicht, dass das Spiel noch groß gespielt wird - ich habe jedenfalls schon lange keinen mehr gefunden). Und dann müssten wir natürlich auch noch gewinnen ;)

Ich habe aber gerade das hier gefunden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Man kann die Achievements also auch alleine holen, wenn man vier Controller besitzt (es funktioniert z.b. auch mit Guitar Hero-Gitarren-Controllern)...:thumbsup:

Wichtig ist aber, dass die anderen drei Controller als GAST-Account angemeldet werden und nicht mit anderen Benutzerprofilen (das klappt nämlich nicht, wenn die drei nur den Silber-XBL-Zugang haben). Bei Gast ist das wohl egal. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe, wie ich die als Gast-Account anmelden soll....

Bembel

Sonntagsfahrer
Schade, dass es gestern nicht geklappt hat.
Ich konnte noch kurzfristig meinen Sohn engagieren.
Es waren gestern sogar sageundschreibe 5 Leute von den britischen Inseln online!!!!
Die Variante mit den Zusatzkontrollern klappt auch!

Bembel

Sonntagsfahrer
Gut zu wissen. Wie meldest du die denn als Gastaccount an?
Wenn Du ein Spiel aufgemacht hast, drückst auf den Zusatzkontrollern jeweils X für "Beitreten". Dann wählst Du aus Deiner Liste der Gamertags ganz unten den "Gast" aus und drückst dann wieder A zum Anmelden.
Das musst für jeden Kontroller wiederholen.
So kann man also auch zu zweit die Erfolge holen, wenn man 2 Zusatzkontroller hat.
Wenn man die Erfolge zusammen holen möchte, darf nix auf den Servern los sein, da man kein Spiel aussuchen kann und einfach im erstbesten Spiel landet.

Oben