• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Afro Samurai

Fading

Senior
... wer von Euch ist ebenfalls (bereits) dem Hack'n' Slay Game Afro Samurai
verfallen? Da es komplett in englisch ist, werd ich wohl oder übel ziemlich allein auf weiter Flur stehen. Ich würde mich echt freuen, wenn es hier ebenfalls ein paar AS Gamer gibt und wir uns gegenseitig ein paar Tipps geben könnten, denn die Endgegner haben es in sich. Stecke bereits beim ersten fest :D.
Samuel L. Jackson's Stimme als Ninja und die Musik fetzen richtig und machen wirklich Spaß.

Gruß
die Fade :)
 
C

ClaryDee

Guest
Ich hab die Demo auf der PS3 angezockt und finde es auch richtig gelungen. Genau wie in der Serie, alles getroffen. Ich will aber noch ein Weilchen mit dem Kauf warten, weil ich noch soviel zu spielen habe und das Spiel ruhig ein paar Euro günstiger werden kann.
Hat es denn einen Coop?
 

Fading

Senior
.... leider nein, aber ich bereue es absolut nicht, das Game gekauft zu haben, ich zock hier bereits seit Stunden und es macht mächtig viel Laune. Natürlich kann man nicht so viel Tiefgang wie z.B. bei Half Life erwarten, aber die Comic Animation ist schon richtig klasse gelungen. Das Metzeln macht Mordsspaß :)
... und ich habe den ersten Endgegner erledigt, der war nicht ganz ohne *pfffft.
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich bin auch sehr überwältigt von dem Spiel! Die Comicgrafik, die Synchronisation und der Soundtrack sind der Hammer. Alles in allem ein sehr stylisches Hack & Slay.
Die Endgegner haben es wirklich in sich und ich bekomme den mit dem Flammenwerfer nicht kaputt bzw. ich komme noch nichtmal an ihn ran... grummel.
 

Fading

Senior
Bei dem häng ich auch Ogmork, tröste Dich!
Ich hab mir schon auf youtube den Boss Fight angesehen, nur
damit ich einigermaßen weiß, wie ich den Burschen irgendwie
zu packen kriege... denkste! Aber vor dem Problem stehen wohl
etliche, soviel ich lesen konnte. Ich probiers einfach heute abend
nochmal. Die Endgegner sind wirklich rattenschwer *stöhn

Gruß
die Fade
 
C

ClaryDee

Guest
Hm, vielleicht warte ich nicht nur, bis das Game billiger ist, sondern bis ein Casual Patch draussen ist :D
 

Ogmork

Altenpfleger
Der Flammenwerfer ist besiegt und ich bin jetzt, mehr oder weniger gut, fast komplett durch das Spiel gekommen. Nur noch 2 Level aber die Endgegner haben es wirklich in sich. Ich schlage mich teilweise über 20 Minuten mit denen bis ich eine Taktik gefunden habe.
Alleine vom Style ist es das genialste Hack & Slay das ich bisher gespielt habe.
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hoffe, daß meine Version a) morgen ankommt und b) dann auch kompatibel zu den hier vertretenen versionen ist...mein stranglehold ist wohl auch ein anderes stranglehold als das hier übliche....(AT-Uncut...obwohl deutscher Text bei sh, hab ich beim Vergleich von Gamerscores dort wo andere spieler stranglehold haben n leeres feld und da wo ich das spielchen mit meinen scores hab, haben die n leeres feld ohne scores - und spielen kann ich auch net gegen/mit besagten leuts)....
 

umsonst

Jungspund
Nachdem das Spiel hierzulande doch ohnehin nicht offiziell erscheint, gibts eh nur "uncut" Versionen. Meine stammt aus UK. Habs jetzt nicht extra gesondert verschicken lassen sondern mit einer anderen Lieferung, die erst am 20. veröffentlicht wird...
 
Oben