• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Abschied oder nicht

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
So jetz hat meine Premiere auch drei rote Lichter und Garantie ist überschritten misst.Aber mit der 2.Box gehts ja noch fragt sich jetz nur was die Reperatur denn von der premiere kosten würde.Hat da jemand Erfahrung schon gemacht und kann mir einen Preis sagen was er bezahlt hat ausserhalb der Garantie.
 
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
So jetz hat meine Premiere auch drei rote Lichter und Garantie ist überschritten misst.Aber mit der 2.Box gehts ja noch fragt sich jetz nur was die Reperatur denn von der premiere kosten würde.Hat da jemand Erfahrung schon gemacht und kann mir einen Preis sagen was er bezahlt hat ausserhalb der Garantie.
60,00 Euro:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


oder das hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
E

einauge

Guest
Also ich glaube hier schonmal was gelesen zu haben, man müsse ne Pauschale von 85 € in jedem Fall zahlen, die endgültige Summe hängt dann natürlich von der Rep. ab, aber so um die 85€ kannste in jedem Fall abschreiben.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Danke Leute wie ich gerade vom Support höre is noch Garantie :D
 
X30 Darkside

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
2.146
Na, wenigstens DAS ist doch eine gute Nachricht ;)
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Und meine 2.Box hängt schon dran.
 
makossa

makossa

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
19. Oktober 2007
Beiträge
3.964
Jawohl auf alle Fälle :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
381
Skyrron
Skyrron
Antworten
20
Aufrufe
1.441
2 3
R
ralle01
Antworten
59
Aufrufe
4.394
4 5 6
L
Luckymorpheus74
Oben