• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

A Way Out

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mein Fazit nach dem ersten Durchspielen:

ganz ganz schwierig, einerseits mal ein schönes neues Konzept mit sehr vielen guten Ansätzen, andererseits wurde so viel Potential liegen gelassen:shutup:
Und wenn ich die Spielzeit und den Wiederspielwert anschaue, die knapp 30 Euro sind zu hoch. Ok wenn man es online zusammen spielt und 15/15 rechnet weil ja nur einer das Spiel braucht dann gehts vielleicht noch.
Uns waren es dann auch viele zu viele Videos und deutlich zu wenig Gameplay.
Die Story war insgesamt nicht schlecht und das Ende hatte auch seine Momente:top:

aber insgesamt würde ich sagen: Idee gut, Umsetzung stark verbesserungsfähig
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Mir gefällt das Spiel und die Idee ist super, ich hoffe davon wirds noch mehr geben! Natürlich könnte man hier und da noch verfeinern, aber das Grundprinzip ist gut.

Eine Frage zu den Achievements.. ist es wirklich so dass nur der Käufer die Achievements freischaltet? In einem Guide hatte ich gelesen dass z.B. derjenige, der den Homerun schlägt, das Achievement bekommt, man also wechseln kann/sollte damit beide es bekommen? Und dann noch etwas... ich habe das Achievement mit dem Motorrad nicht bekommen, worauf genau muss man dabei achten? Leo war zu dem Zeitpunkt im Trailer während ich das Motorrad ans Laufen gebracht hab.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mir gefällt das Spiel und die Idee ist super, ich hoffe davon wirds noch mehr geben! Natürlich könnte man hier und da noch verfeinern, aber das Grundprinzip ist gut.

Eine Frage zu den Achievements.. ist es wirklich so dass nur der Käufer die Achievements freischaltet? In einem Guide hatte ich gelesen dass z.B. derjenige, der den Homerun schlägt, das Achievement bekommt, man also wechseln kann/sollte damit beide es bekommen? Und dann noch etwas... ich habe das Achievement mit dem Motorrad nicht bekommen, worauf genau muss man dabei achten? Leo war zu dem Zeitpunkt im Trailer während ich das Motorrad ans Laufen gebracht hab.

Wenn ihr alle lokal an einer Konsole spielt, sollen angeblich beide die Erfolge erhalten. Spielt ihr nur über das Internet, so kann nu der eine die Erfolge einsacken.

Beim Homerun müsst ihr euch abwechseln. Nur der, der schlägt kriegt den Erfolg ;)

Ansonsten kann ich dir natürlich unseren ausführlichen Leitfaden auf IG von [MENTION=2058]Zsadist[/MENTION] empfehlen :top:
A Way Out - Erfolge Trophaen Leitfaden - insidegames
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Bin seit gestern durch und ich muss sagen, das Spiel war einfach richtig geil. Warum auch immer, aber heutzutage können mich Spiele nicht mehr wirklich fesseln, lange Zwischensequenzen stören mich und ich verliere schnell die Lust. Anders hier, es hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ich war recht enttäuscht, dass es so schnell vorbei war. Und dann das Ende :eek: Damit haben weder mein Kumpel noch ich gerechnet... ich kann mich nur wiederholen - MEHR DAVON!
 
Oben