Habe mittlerweile Mario Kart World durchgespielt und auf allen Cups und Knockout Touren die 3 Sterne. Den Free Roam Modus habe ich zwar nicht auf 100% vervollständigt, aber dazu fehlt mir auch die Motivation und generell obwohl es durchaus Spaß macht, ist World für mich schon ein bisschen enttäuschend nach einem Monat Spielzeit. Hatte da irgendwie ein bisschen mehr erwartet, aber finde die Welt nicht so spannend wobei mir manche Verstecke schon ganz gut gefallen haben. Mit Mario Kart 8 hatte ich persönlich mehr Spaß und gebe dem Spiel aktuell mal nur 8/10. Zusätzlich habe ich Tony Hawk 3 in der Remaster Version durch und ich mag das Spiel wirklich sehr gerne und es bekommt einen Fanboy Score von 9/10. Als nächstes kommt Tony Hawk 4 und DK Bananza dran. Außerdem habe ich nach über zwei Jahren Spielzeit auch endlich Tears of the Kingdom durch. Nicht auf 100%, aber zumindest mit allen Schreinen und 600 Kroks, den meisten Missionen und immerhin 300 Spielstunden. Werde es wohl nie auf 100% bringen, aber für mich gilt es jetzt als durchgespielt. Für mich war es wesentlich besser als BotW, wobei das Spiel nicht gerade davon profitiert, dass es in derselben Welt spielt. Es verliert dadurch schon etwas, aber dennoch habe ich persönlich noch fast nie ein Spiel 300 Stunden gespielt. Hatte immer wieder Pausen dazwischen und es fesselte mich nach den Pausen immer wieder erneut für 50 Stunden. Gebe dem Spiel trotz kleinerer Schwächen die 10/10.
Bisher durchgespielt in 2025
1. Pilotwings Resort (8/10)
2. Starfox 3ds (8/10)
3. DKCR HD (10/10)
4. Metroid Prime Remastered (10/10)
5. Super Mario Wonders (8,5/10)
6. Mario Kart World (8/10)
7. Tony Hawk 3 (9/10)
8. Zelda: Tears of the Kingdom (10/10)
Bisher durchgespielt in 2025
1. Pilotwings Resort (8/10)
2. Starfox 3ds (8/10)