• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

1 gegen 100 Xbox Live Primetime

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Soviel ich weiss, gibt es momentan noch keinen Termin für eine neue Staffel.
 

sanifox

Altenpfleger
Aktuell ist nix bekannt. In den USA gibt es schon eine Wunschliste, was sich die Nutzer für Staffel 3 wünschen. Ob eine für .de geplant ist...weiß keiner. Es gibt auch immer noch Leute die ihre Preise von Staffel 2 noch nicht erhalten haben. Ich hab mich damit auch in unserer GamescrowdTV News näher beschäftigt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


In Folge 1 einfach auf 25:05 "vorspulen" und dann gehts um die zweite Staffel 1vs100.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Auch wenn die deutsche Version Macken hatte, ist es Schade, dass so ein nettes Franchise eingestellt wurde.
Nachdem das Dashboard in letzter Zeit mit viel Werbung zugemüllt wurde, der Videoplayer zum Abspielen Zune braucht, der eigentlich gute Kugelblitzkanal nicht mehr existiert, nun auch noch 1 vs. 100. Stattdessen hätten sie sich mal Twitter und Facebook schenken können. Das geht besser vom PC aus.
 

Khaanara

Frührentner
Da sie ja an ein weiteren Projekt arbeiten, kommt evtl. vielleicht auch etwas besseres für die Community. Einfach mal abwarten !

1 vs. 100 war zumindest mal etwas erfrischend anderes auf den Markt. Wurde aber auch durch die tägliche Show dann zuletzt auch langweilig.
 

X30 Rockstar

Frührentner
Ich finds auch schade! Im Grunde aber war die 3. Staffel ja schon mit Bugs und Abstürzen kaum mehr zu ertragen. Und die Leitungs-/Rechen-Kapazitäten aufzurüsten ist vielleicht zu teuer?
Bei mehreren 100.000 Leuten pro Show hätte ich gedacht, stehen die Werbeträger Schlage! Und wegzappen wie bei TV geht ja auch nicht, insofern eigentlich ideal.. Aber letztes Mal hatten wir ja auch fast nur Eigenwerbung gesehen, insofern ist da sicher was dran mit der schlechten Vermarktung.
 
Oben