• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welchen Erfolg / Trophäe habt ihr zuletzt freigespielt?

PapaTraube

Grape Games
Ich hinke hier etwas hinterher, aber will meinen stolzen Sieg gegen Boss Nr. 3 in Returnal trotzdem noch kundtun!
Dass ich bei dem Kampf völlig overpowert mit Artefakten und 300 % Unversehrtheit war, sei hier nur am Rande erwähnt. :censored:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Muss ja alles seine Ordnung haben. Weiter geht es!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Ich hinke hier etwas hinterher, aber will meinen stolzen Sieg gegen Boss Nr. 3 in Returnal trotzdem noch kundtun!
Dass ich bei dem Kampf völlig overpowert mit Artefakten und 300 % Unversehrtheit war, sei hier nur am Rande erwähnt. :censored:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Muss ja alles seine Ordnung haben. Weiter geht es!

Glückwunsch und Klasse das du weiter machst (y) Next 😁
 

PapaTraube

Grape Games
Dann machen wir den Sack mal zu hier. Der Vollständigkeit halber, gibt es auch noch den letzten Streich zu vermelden!

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Den fünfte Boss in Returnal empfand ich als erstaunlich einfach. Seiner Energieleiste purzelte nur so dahin. Vielleicht hatte ich Glück bei der Waffe. Trotzdem bin ich ein bischen stolz die Reise mit Selene bis hierhin geschafft zu haben. Weitere Erfolge in dem Spiel will ich euch aber an dieser Stelle ersparen. :giggle:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
DiRTy Dozen für 60 G in DiRT 4.
Kurz bevor die Server schließen doch nochmal die 12 Rennetappen für die Monatschallenge in den Onlineevents.
Dazu noch von Tier 3 in Tier 2 gerutscht und so an die 360.000 Credits verdient.
Glaube aber, dass ich die noch fehlenden 20 Etappen in der Pro Tour nicht mehr hinbekomme. Dafür ist online zu wenig los und es braucht immer vier Random-Spieler.
Und der Erfolg für den Tier-Aufstieg war verbuggt. 🤔
 

Pascal

Ich mag Trophys
Die letzte an der ich wirklich arbeiten musste war in Assetto Corsa ACC

Ansonsten viele nebensächliche
 

Anhänge

  • IMG_20221001_160550.jpg
    IMG_20221001_160550.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 11

cts

Rentenbezieher
Glaube aber, dass ich die noch fehlenden 20 Etappen in der Pro Tour nicht mehr hinbekomme. Dafür ist online zu wenig los und es braucht immer vier Random-Spieler.

Kannst du eigentlich knicken. Als ich vor paar Wochen Dirt 4 gespielt hatte, war da überhaupt nix mehr los. Ich hatte 1x ein random PVP Rennen gegen einen anderen, ausserhalb der Pro-Liga. Das war es aber auch.

Das gleiche Trauerspiel bei mir gerade mit Dirt Rally. Hab den online PVP Kram aber dann auch schon innerlich abgehakt.
Letztes Achievement bei mir dann die Meisterschaftssiege für Gruppe B AWD und 2000er in Dirt Rally.
 

cts

Rentenbezieher
Geschafft! Dirt Rally Meisterschaft mit 2010er Fahrzeugen gewonnen! War bisher das schwerste Achievement für mich...

Nachdem ich in der Open Meisterschaft von der einen Super KI nur so auf die Fresse bekommen habe, dachte ich mir, gehste zur Clubman Meisterschaft und hoffst auf mehr technische Defekte da es pro Rally 2 Etappen mehr sind. Von den Zeiten der Super KI tut sich da nicht viel. Meine sogar, ich war in Clubman näher dran als bei Open...
Am Ende hat sich die KI sogar 2x komplett ins Aus geschossen und ich konnte die Meisterschaft nach Hause fahren.
Kann auch nur ein dummer Zufall und Glück gewesen sein, aber die R4 Meisterschaft werde ich dann auch auf Clubman fahren :D

05.10.2022_12-41-41-b5jpq2nl.png
 
Oben