• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

roadsterharry

Rentenbezieher
das hat mein armer seit donnerstag morgen auch hinter sich. musste zwangsläufig gemacht werden und der aermste hat einen total geschwollenen hodensack jetzt und entzuendet, weil er das desinfektionsmittel nicht vertragen hat :(
Super Hotti und Faith Healer !
Ich bin mir ziemlich sicher, das Eure treuen Freunde sich nicht über das Gegönnte so freuen :(
 

X30 Hotti

Frührentner
Super Hotti und Faith Healer !
Ich bin mir ziemlich sicher, das Eure treuen Freunde sich nicht über das Gegönnte so freuen :(

naja wie gesagt, ich MUSSTE :D, obs ihm gefaellt oder nicht. dank seiner ueberproduktion an testosteron sind seine muskeln verwaessert gewesen und die blase ist hinten rausgebrochen. insofern denke ich, zumindest meiner wird mir dankbar sein :D
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
axo wenn du dich ein wenig mir Räuchern auskennst kannst du dir noch "WHITE SAGE" besorgen und deinen Hund abräuchern, verändert das Schwingungsfeld zum positiven und ist stark reinigend.
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
mhhh kennst du Schwedenkräuter? das Hilft

Hallo Omu,

kenne die Schwedenkräuter eigentlich nur unter dem Begriff:
Milchbildungstee.. ist zwar schon ne Zeit her das ich die tollen Kräuter für meine Chefin besorgt habe ... aber der Geschmack muss zum Fürchten gewesen sein. Naja der ARME Hund soll ja auch sein Gemächt damit bedampft bekommen...wenigstens das was davon übrig ist...
ZU DEN GANZEN SCHNIPPLERN:
Das tut einem ja in der Seele weh...ich konnte unseren Barny ( Old English Sheepdog Rüde ) noch so grad vor dem Schnippelwahn meiner Damen retten... der GUTE durfte bis zum Schluss Rüde bleiben !

Den armen Rudolph konnte ich leider nicht vor seinem Schicksal bewahren. Rudolph die arme Meersau !!!! Der kleine guckte mich an an , dann zwischen seine Beine und dann wieder mich. Dieser Blick !! sagte alles: Konntest DU MICH NICHT DAVOR BEWAHREN !!!...Arme Sau ..Recht hatte er !!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Brauchte ein neues Handy, beim Motorola U9 bin ich hängengeblieben.
Bin nicht besonders begeistert, mag aber an der Umstellung liegen. Hatte vorher ein SE P910i.
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Hallo Omu,

kenne die Schwedenkräuter eigentlich nur unter dem Begriff:
Milchbildungstee.. ist zwar schon ne Zeit her das ich die tollen Kräuter für meine Chefin besorgt habe ...

Hallo Yeti,

setze es alle Jahre wieder mal an in 40-55% reinem Alkohol und je älter es wird desto besser und stärker wird es fast ein Allheilmittel für Wunden, bei Tieren nur verdünnt anwenden....puuh ja die armen Rüden habe zwei Hundedamen im Haus da geht`s...ja wenn dich Tieraugenpaare anschauen und sie Schmerzen haben dann müßen die Menschen da sein sich ankuscheln....... tiefe Seufzer hören dann wird alles gut.

viele Grüße

Omu
 

DirtyHomer

Jungspund
Ich hab mir ein PS3 + GranTurismo5Prologe Package geleistet und ein paar Games, Army of Two, Dark Sector, Condemnd 2, Time Shift.
Jetzt brauch i nur mehr Zeit zum zocken und einen gscheiten FullHD TV...
 
Oben