• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

OffTopic Thread - Spam und Co.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Wow!

Das klingt doch mal sehr interessant! :D
Dir ist dann aber schon bewusst, dass die Senioren regelmäßige Frontberichte aus allen Bereichen von dir erwarten, oder?! :cool::D
 

X30 beo

Rat der Weisen
Yeah hört sich sehr cool an. Bleibt noch die Frage wie man an so ein Teil kommt? Entwickelst du irgendwelche Spiele für den Marktplatz? Oder wie läuft das ab...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Microsoft reagiert und startet eine neue Bannwelle


Zitat:

Die vergangenen Stunden und die nächsten Stunden sind schlechte Stunden - zumindest für Raubkopierer, denn Microsoft startete eine weitere gross angelegte Bannwelle gegen selbige. Bisher schäumt das US Xbox Live Forum über von Usern, die angeblich so gar keine Ahnung haben, warum ihre Konsole nun vom Xbox Live Service gebannt wurde.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




mal sehen wie lange noch die bösen deutschen Buben Onlinefähig sind, es ist nur eine Frage der Zeit

:p
 

X30 PUMA

Frührentner
Yeah hört sich sehr cool an. Bleibt noch die Frage wie man an so ein Teil kommt? Entwickelst du irgendwelche Spiele für den Marktplatz? Oder wie läuft das ab...

Hi, noch nicht für XBox 360 darum will ich mir ja das Ding einmal anschauen!
Wenn wir Zeit haben erstellen wir als Hobby-Entwickler Ego-Shooter für den PC, habe am Anfang des Jahres hier gepostet das ich für die X30 ein paar Level erstelle, jedoch war kein Interesse vorhanden oder die Performance vom Rechner war zu schwach, weil unsere Games Hardware intensiv sind!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



X30 PUMA
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe mal im offiziellen XBox Forum geblättert, ja jede Menge unschuldiger XBox Besitzer die sich nicht vorstellen können warum ihre Konsole gebannt worden ist.

Immer die gleiche Leier - nein ich habe keine umgebaute Konsole - ich liebe solche Postings zum lesen......

 

BUBBA

Altenpfleger
Microsoft reagiert und startet eine neue Bannwelle


Zitat:

Die vergangenen Stunden und die nächsten Stunden sind schlechte Stunden - zumindest für Raubkopierer, denn Microsoft startete eine weitere gross angelegte Bannwelle gegen selbige. Bisher schäumt das US Xbox Live Forum über von Usern, die angeblich so gar keine Ahnung haben, warum ihre Konsole nun vom Xbox Live Service gebannt wurde.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.




mal sehen wie lange noch die bösen deutschen Buben Onlinefähig sind, es ist nur eine Frage der Zeit

:p

Und genau darum verstehe ich es nicht. Raubkopie + Onlinespielen ist ja irgendwie logisch, dass das nicht gutgehen kann. Zumals nachste Woche sowieso soweit ist... Tze, tze, tze...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Microsoft reagiert und startet eine neue Bannwelle

Für die "Sicherheitskopierer" hab ich nur ein herzhaftes

simpsons_nelson_haha2.jpg


übrig. *g*
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ja man könnte sich jedes spiel runterladen brennen und dann spielen und schwupp die wupp wird meine box gebannt nee nee das ist mir doch viel zu blöd und würde mitder zeit zu teuer werden jedesmal eine neue box zukeufen da kaufe ich mir doch lieber schon mal ein Spiel für 70€ auch wenn jetzt viele wieder sagen kriegste auch billiger ich bin nun mal so das ich mir keine Spiele im Netz bestelle ich kaufe die im Laden vorallem weil ich auch einen Laden in meiner nähe habe wo ich uncut Spiele bekomme zwar etwas teuerer aber dafür in Deutschland und unterstütze noch den handel
 
Oben