• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch OLED

Misc

Sonntagsfahrer
Am besten ist standhaft zu bleiben! 👍🏼
Nicht Lebensnotwendige Dinge werde ich bei Scalpern nie kaufen, das lässt mein Stolz nicht zu! :)
Doof ist es nur meinem Kleinen zu erklären, das er sein Geburtstagsgeschenk dann vielleicht zwischen Oktober und Weihnachten bekommt.
Naja mal sehen, vielleicht tut sich zum Release dann noch was und wenn nicht, ist es halt so!
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich hatte die Switch im Urlaub mit und im Handheld Modus gespielt.
Für meine alten Augen schon ziemlich anstrengend ohne Brille. Ich hasse es mit Brille zu spielen.😊
Die neue Switch Oled hat ja ein größeres Display.
Das wäre dann schon interessant für mich.
Allerdings ist das gute Stück zur Zeit bei Amazon und im Nintendo Store nicht verfügbar.
Ich hoffe Nintendo bringt die neue Switch ganz normal in den Handel.
Überteuert werde ich sie mir jedenfalls nicht zu legen.
Ansonsten warte ich auf ein Bündel vielleicht mit BOTW 2? 🤔
Abwarten!
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich glaube kaum das die gewachsene Größe da ein anderes Spielerlebnis bietet ... die Brille wirst Du dennoch bemühen müssen ...
 

cts

Rentenbezieher
Denke auch, so krass größer ist das Display nun auch nicht. Es füllt einfach nur den schwarzen Rahmen aus der jetzt bei der Ur-Switch noch vorhanden ist.
 

cts

Rentenbezieher
DF Video gesehen, Switch OLED bestellt. Bin so schwach...
Dafür werde ich hoffentlich meine Day1 Switch noch für gutes Geld an nen Haxx0r verkaufen können
:D
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
@cts @Alexkannsingen

Berichtet gerne mal von euren Erfahrungen wenn ihr sie in den Händen haltet :)

Ich selbst bleibe da noch hart ;) Liegt aber hauptsächlich auch daran, das ich die Switch einfach zu selten nutze. Im Handheldmouds kommt sie bei mir eigentlich nur im Urlaub zum tragen, ansonsten stationär.
 
Oben