• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Klemmbausteine - Das Hobby für das erwachsene Kind

Paradroid

Altenpfleger
1689851753146.png
  • Age: 18+
  • Price: £179.99 / €209.99 / $199.99
  • Pieces: 2,319
  • Product No.: 75371
  • Dimensions: 18 inches (46 cm) high, 7 inches (18 cm) wide
  • Available: September 1, 2023
Preis mal wieder jenseits von gut und böse.. Warte dann mal auf ein Angebot.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Der kommt jetzt erst raus und Paradroid meinte es so, das er auf ein günstiges Angebot wartet um den zu erwerben. So hab ich es verstanden

Wirklich gut sieht der aber nicht aus finde ich
 

PatDra

Neuankömmling
Dieses Hobby, teile ich mit meiner Frau . Also eigentlich baut sie und ich muss die Steine suchen . 🤔
In letzter Zeit ist das alles ein wenig eingeschlafen , aber alles in allem haben wir mittlerweile rund 30000 Parts zusammen . Nicht alles aus Schweden .
Das sind dann reichlich Sets .
AT-AT
A-Wing
Königsegg Agera one:1
Bugatti Bolide
RangeRover aus 4600 Systembausteinen
USS Iowa
Los Poljos Hernanos Restaurant
Walter Whites Wohnmobil Labor
MadMax Interceptor
Und jede Menge Kleinkram und Minecraft Sets
Ausserdem eine ganze Reihe SpeedChampions , die ich selbst sammle.
 

Mister Blue

Aushilfe der Essenausgabe
Melde mich hier auch mal kurz zu Wort. Baue schon eine ganze Weile nichts mehr. Hat für eine kurze Zeit lang mal wieder richtig Spaß gemacht aber anders als früher dient das heute eher Dekozwecken, weshalb ich keine Lust habe mir was zu holen, um es hinterher wieder auseinanderzufriemeln. Der wenige vorhandene Platz wird schon vom Lego Hogwarts beansprucht. Dürfte die alte Version sein, die mit den grauen Dächern noch, die wenigstens noch ansatzweise was her macht. Steht hier oben auf dem Regal. Daneben noch das Wikingerschiff von Creators, zu dem ich mir bei Gelegenheit noch mal das relativ neu erschienene Dorf besorgen müsste. Sonst eben noch ein paar Technik-Sets. Da erscheint mir aber oft zu wenig abseits der Masse. Mit den ganzen modernen Sportwagen lockt man mich nicht, ebensowenig wie bei Racern wie Forza Horizon, wo die Klassiker schon eher mein Fall sind.
 

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Das ist mein BlackFriday-Kauf bei Modbrix. Ein MOC der NebulonB von Star Wars.
65€ für knapp 1400 Teile. Ca. 65cm lang.
 

Anhänge

  • PCIMG_2023-12-11_10-23-03.JPG
    PCIMG_2023-12-11_10-23-03.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 22

Pasesinho

Frührentner
Hab mir gestern von Wange das Empire State Building geholt. Lässt sich bisher gut bauen.

Hab noch Hogwarts Miniatur von Lego und Castle Greyskull von Mega Construx hier zum aufbauen.

Bin gespannt und entspannt am bauen.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich habe mir nun auch mal etwas bestellt für relativ günstige 34 EUR ...
 

Anhänge

  • 81qlzvkYdcL._AC_SL1500_.jpg
    81qlzvkYdcL._AC_SL1500_.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 12

Voyaman

Frührentner
Den Pantasy Steampunk Bahnhof finde ich schon ziemlich spannend 👌
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben