• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 3

HITMAN 3
Firmen
IO Interactive
Genres
Tactical

blade208

Pförtner des Altenheims
gestern hitman 3 kompletiert und ich muss sagen.. die reihe ist einfach super.. den snipermodus könnten sie - meiner meinung nach - aber weglassen..
 

Thommysoft

Moderator
Team
"Hitman 3 Jahr 1" war schon mau. 30 Euro für für ein paar Missionen (7 Deadly Sins), die im Grunde nur thematisch etwas aufgepeppte Eskalationen waren, welche es in Hitman 1 und 2 wiederum kostenlos gab.

"Jahr 2" sieht jetzt nicht wirklich vielversprechender aus. Der Technikkram für den PC ist für Konsolenspieler sowieso irrelevant, genauso wie die Trilogy, wenn man die Spiele schon hat.

Die neue Karte ist sicherlich interessant, aber angesichts der etwas vollmundigen Vorankündigung hätte ich da eigentlich mindestens 2 neue Maps oder einen Season Pass erwartet.
Und der neue Spielmodus... Scheint irgendwie der neue Trend zu sein, Roguelike-Elemente in Spiele einzubauen oder Roguelike-DLCs zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich zum Konzept eines Stealth-Spiels passt, bei dem man eigentlich immer wieder speicher und neu lädt, um Dinge auszuprobieren.

Irgendwie macht das alles den Eindruck, als müsse man das Spiel unbedingt am Leben erhalten und die Steam-Veröffentlichung nochmal als Anschub nutzen, um zusätzliche Verkäufe zu erreichen, weil das nächste Spieleprojekt noch weit von der Fertigstellung entfernt ist und man diesen Zeitraum ohne zusätzliche Einnahmen nicht überbrücken kann.

Hitman 1 und 2 hatten da mit wirklich neuen Maps oder den wirklich aufwändig geremixten Karten für die wesentlich spannenderen Inhalte.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ja, wenn man schon alles gespielt hat und dann keine Lust auf Roguelike hat, dann ist das vermutlich nicht mehr der Hit. Aber es gibt ja noch einen Modus. Außerdem klang das so, als käme da noch was in diesem Jahr.
Für Neulinge ist die Trilogy aber schon nett. Da scheinen ja dann auch die spannenden Inhalte aus eins und zwei enthalten wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber klar will IOI gerne nochmal auf Steam Geld verdienen. Würden sie ja vermutlich sowieso, auch wenn sie da nicht nochmal Inhalte veröffentlichen würden. Das sie es nun doch machen ist ja nicht das schlimmste. Wenn man keine Lust drauf hat, dann lässt man die einfach liegen, wenn sie einem doch zusagen, hat man eben noch mehr zu tun.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf Steam scheint der Start der Trilogy nicht ganz glatt gelaufen zu sein. Als Entschädigung gibt es nun ein gratis Upgrade.
-> All HITMAN 3 Standard Edition owners will get a free upgrade to the HITMAN 3 Deluxe Edition.

-> All HITMAN 3 Deluxe Edition or HITMAN Trilogy owners will get a free upgrade to the Seven Deadly Sins Collection.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mal sehen ob es das dann auch für andere Plattformen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Sonntagsfahrer
Ambrose Island-Map steht bereit.

Nach der offiziellen Ankündigung vor einigen Wochen ist die neue „Hitman 3“-Map „Ambrose Island“ ab sofort verfügbar und kann von allen Besitzern des Stealth-Titels kostenlos heruntergeladen werden.

Nachtrag
Im Store finde ich es bis jetzt nicht, entweder kommt es im laufe des Tages, oder es ist im Update enthalten.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Besitzer*innen von Hitman 3 bekommen die ersten beide Teile kostenlos:
As of 26 January 2023, the following changes are planned to come into effect.

  • HITMAN 3 will become ‘HITMAN World of Assassination’, which will also include access to HITMAN 1 and HITMAN 2 through our existing Access Pass system. Current HITMAN 3 owners will get a free upgrade to HITMAN World of Assassination on all platforms
  • We’re drastically simplifying the purchase experience for new players. HITMAN World of Assassination will be the single available option to start playing.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Cool! Ähm, warum habe ich damals nochmal einen Sack voll Geld dafür bezahlt, Tei 1&2 auch in Hitman 3 spielen zu dürfen?
 
Oben