• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport Zeitrennen Klasse E

Thorizon72

Jungspund
Das ist ein Golf II ! Aber OK. Heute Abend drehe ich noch eine Runde! LI-Punkte ?! ... ähm ... ok, ich muss mich wohl noch ein bisschen in das Spiel einarbeiten.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich hab mir den Golf eben gekauft und auch "ab Werk" eine Runde gedreht 09:49,497 . Wenn du die Freundschaftsanfrage annimmst, die ich dir auf der Xbox geschickt habe, solltest du im Spiel meine Zeit in der Freundesliste sehen und gegen meinen Geist fahren können.

Die von dir ausgewählte "Klasse E" hat einen LeistungsIndex von 201 bis 300, der Golf kommt mit einem LI von 286 vom Band. Man kann hier also noch Umbauten vornehmen, um mehr Leistung aus dem Wagen zu holen, es sei denn du möchtest in deiner Challange, das der Wagen ohne Einbauten und Tuning benutzt wird.
 

Thorizon72

Jungspund
Wer hat Lust. Topp die Wette gilt!Anhang anzeigen 25505

Ich hab mir den Golf eben gekauft und auch "ab Werk" eine Runde gedreht 09:49,497 . Wenn du die Freundschaftsanfrage annimmst, die ich dir auf der Xbox geschickt habe, solltest du im Spiel meine Zeit in der Freundesliste sehen und gegen meinen Geist fahren können.


Die von dir ausgewählte "Klasse E" hat einen LeistungsIndex von 201 bis 300, der Golf kommt mit einem LI von 286 vom Band. Man kann hier also noch Umbauten vornehmen, um mehr Leistung aus dem Wagen zu holen, es sei denn du möchtest in deiner Challange, das der Wagen ohne Einbauten und Tuning benutzt wird.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Prima, dann mache ich das.

Unter erlaubt sind nur VW Golf und Opel Kadett!

Das Rennen geht bis 31.03.24.

Darf man hier auch Preise ausloben?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich weiß zwar nicht, was genau dir als preis so vorschwebt, aber klar darfst du. ;)
Dürfen die beiden Autos denn auf LI 300 gebracht werden ?
 

jan43

Frührentner
Hey Thorizon deine oben gepostete Zeit ist auf "Nürburgring gesamt", nicht auf der Nordschleife😁 aller Anfang ist schwer und Forza hat man nicht nach 3 Stunden drauf!! Du hast auf der Schleife auf jeden Fall schon von Tilhelm und von mir Zeiten, wenn du es nachholst 👍 bin den Golf von 92 mit LI 286 direkt aus der Garage gefahren
 

jan43

Frührentner
OK also Kadett und Golf GTI 92 max LI 300, alles klar! Dann fahre ich die beiden Mal hoch und werde mich am Tuning versuchen. Die beste Zeit mit dem Golf direkt aus der Garage ist bei mir 9:23
 
Oben