• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport (ab 2023) Fragen und Antworten

Kottleti

Neuankömmling
@Kottleti
Stell ruhig mal eins für 10.000 rein. Ich lade das morgen mal... falls mir keiner zuvor kommt. ;) Bin gespannt was mich erwartet. Bin immer auf der Suche nach was hübschen. :)
Wie stell ich denn bei einem design den Preis ein ? Ich habe bei einem Porsche ein Design erstellt und öffentlich gespeichert. Wenn man jetzt nach meinem Namen sucht, wird das angezeigt und man kann es sich runtergeladen.

So richtig hab ich das glaube ich noch nicht verstanden wie das funktioniert. Hab mal ein Design von jemandem anderen geladen und da musste ich nichts bezahlen.

Verstehe das nich... 🤔
 

Kottleti

Neuankömmling
Kannst du bitte meine tuning herunterladen
Wenn ich unter Suche Zugfass eingebe erhalte ich null Treffer.
Ich hab mal ein Bild angehangen. Hier sieht man wie viel Geld man bekommt. Danke schon mal für das Herunterladen. Wird aber anscheinend eine längere Geschichte.

PS: habe auch noch ein Tuning erstellt. Ist aber ein standard Tuning. So wie es das Spiel vorgibt. Ihr macht also nichts verkehrt.
 

Anhänge

  • 17061655672226649150280552874306.jpg
    17061655672226649150280552874306.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 8

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab Probleme euch zu finden. Wie kann ich Designs von Leuten finden ohne die genaue Fahrzeugbezeichnung zu kennen für welche ich ein Design suche? Ich kenne nur "Desingns finden" um dort nach Namen von Erstellern zu suchen. Also Fahrzeug auf beliebig gestellt und z.B. @Kottleti eingegeben, Ergebnis = 0. Gibt es eine 2. Suchfunktion die ich übersehe? :unsure:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wenn ich unter Suche Zugfass eingebe erhalte ich null Treffer.
Ich hab mal ein Bild angehangen. Hier sieht man wie viel Geld man bekommt. Danke schon mal für das Herunterladen. Wird aber anscheinend eine längere Geschichte.

PS: habe auch noch ein Tuning erstellt. Ist aber ein standard Tuning. So wie es das Spiel vorgibt. Ihr macht also nichts verkehrt.
Standard Tunings sind zwar simpel, bringen aber meistens nichts bei den Rivalenzeiten (wofür man Tunings hauptsächlich nutzt).
Wenn Du einen Instagram Account o.ä. besitzt und deine Designs dort ansprechend präsentierst, kannst du u.U. viele Designs an den Mann/die Frau bringen. Das allgemeine Problem mit dem Credits verdienen hätte sich dann auch von selbst erledigt. Denn hast du einmal ein erfolgreiches Design erstellt, das gut läuft, läuft das auch für die Ewigkeit.

Ich habe einige ältere Designs aus Forza Horizon 5 importiert und davon laufen 5-10 Stück sehr gut. Die generieren in einer Wochen locker 500.000 Cr. pro Woche. Das ist allerdings nur ein Bruchteil aus älteren Forza-Teilen, weil mir beim aktuellen Forza Motorsport der Lackiereditor nicht nur zu langsam und zu verbugt ist, sondern das Spiel allgemein weit hinter meinen Erwartungen zurückblieb. Sonst hätte ich auch viel mehr Herzblut in neue Lackierungen investiert.
 

Kottleti

Neuankömmling
Ich hab Probleme euch zu finden. Wie kann ich Designs von Leuten finden ohne die genaue Fahrzeugbezeichnung zu kennen für welche ich ein Design suche? Ich kenne nur "Desingns finden" um dort nach Namen von Erstellern zu suchen. Also Fahrzeug auf beliebig gestellt und z.B. @Kottleti eingegeben, Ergebnis = 0. Gibt es eine 2. Suchfunktion die ich übersehe? :unsure:
Bei "Designs Finden" dann alles auf "beliebig" stellen und dann eigentlich bei Ersteller den Namen eingeben. So finde ich aktuell die Designs
 
Oben