• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Den konnte man auch bei uns einlösen. Die Website ist aber leider schon lange tot. Wer den verpasst hat (so wie ich), hat wohl kaum eine Chance den nochmal zu bekommen. Zudem war es ja nur eine spezielle Lackierung für den Pagani Cinque Roadster. Vielleicht male ich mal selber so eine. 😆
 

Andy K

Altenpfleger
Falls jemand ein Setup für die Prüfung der Woche gebrauchen kann, ich hab da glaube was brauchbares für den Audi RS7 2021 :)

Forza Horizon 5 21.03.2024 21_54_25.jpgForza Horizon 5 21.03.2024 21_57_13.png
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Und das sind die neuen Autos:

Dieses Mal im DLC für 4,99€
2022FordSupervan 4
2019GinettaG10 RM
2021McLarenSabre
1967ShelbyGT 500

Daneben gibt's im Race Off zwei Belohnungen und auf der Festivalliste wieder vier Schnittchen
2022AudiTT RS Coupé
2003FordMustang SVT Cobra
2023FordF-150 Raptor R
2024FordMustang GT
2020JaguarF-Type SVR
2023McLarenArtura

Die DLCs habe ich schon (inkl. Tunings, Designs und Super7), sind doch recht nett. Ich liebe den Shelby.
 
Oben