• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Rivalenkneipe

jan43

Frührentner
Hi, keine Ahnung warum, aber ich liebe die Rivalenrennen bei Horizon 5. Da ist alles dabei von Strassenrennen, Dirt Feeling bis Baja. Hier können wir uns ja vielleicht austauschen, wo man just dran ist usw.

Ich führe mit X30 Nemec666 zur Zeit eine Schlacht um Panoramica Sprint auf C600, die fing ganz harmlos an. Aber mittlerweile geht's echt ab und Nemec: ich probier's nochmal zu kontern, aber leicht wird's nicht 👍👍👍
 

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich mag die Rivalen auch, aber C ist mir dann doch etwas zu langsam. Versuche aktuell bei Strassenrennen B/A/S1 und S2 auf jeder Strecke jeweils wenigstens in die Top 5 bis 8 des Clubs zu kommen. Bei den Freunden bin ich meistens auf Platz 1 und Global oft unter den ersten 1-3%. S2 kann aber schon nerven kosten je nach Strecke, ist schon verdammt schnell. Und den Goliath habe ich nun bis S1 mal gemacht, aber S2 wir da die Hölle, da der kleinste Fehler zum Neustart zwingt :ugly:
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Hi, keine Ahnung warum, aber ich liebe die Rivalenrennen bei Horizon 5. Da ist alles dabei von Strassenrennen, Dirt Feeling bis Baja. Hier können wir uns ja vielleicht austauschen, wo man just dran ist usw.

Ich führe mit X30 Nemec666 zur Zeit eine Schlacht um Panoramica Sprint auf C600, die fing ganz harmlos an. Aber mittlerweile geht's echt ab und Nemec: ich probier's nochmal zu kontern, aber leicht wird's nicht 👍👍👍
Ich habe da mal bei eurer Auseinandersetzung mitgemacht :)
 

Akurei

Neuankömmling
Auch wenn's schon lange her ist.... Existiert diese, oder eine andere Rivalen Gruppe noch?
Ich hätte da großes Interesse daran😁. Vor allem in A und S1.

LG
 

Andy K

Altenpfleger
Wenn ich mal Langeweile hab oder gebaute Wagen probiere mach ich das auch mal, weil gibt ja auch ein paar Credits.
 

Akurei

Neuankömmling
Ein paar ist gut😂.
Hab dadurch in den letzten Wochen rund 20 Millionen gemacht.... Mehr als ich brauche.

Wird wohl nach Runde, oder zurück gelegter Strecke berechnet.
Die 100 Runden auf einen Rundkurs im Rivalen Menü hatten schon einiges eingebracht
 
Oben