• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Altenpfleger
Naja, driften ist nicht so meins, habe mich da jetzt einmal reingefuxt und meine, daß mein Supra gut taugt.
Bei den Driftzonen bin ich ja auch nicht so schlecht (denke ich), aber ich habe es bisher noch kein einziges Mal geschafft, ein Driftrennen im Open zu gewinnen.
Da fahren die mit einem Willy alles in Grund und Boden und ich gondel da auf Platz vier bis sechs herum, zum Teil habe ich nicht einmal die Hälfte der Punkte.

Nun die Fragen:
Bin ich so schlecht?
Oder taugt das Tuning nicht?
Möchtest du das Tuning mal antesten (Code 850 558 463)?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Frage. Muss man wirklich überall gewinnen? Man kann halt nicht alles. Ist in vielen Bereichen im Leben so. Wenn du nicht erster wirst bist du wahrscheinlich zu schlecht. Entweder üben und besser werden, oder einfach akzeptieren das man in einem Gebiet einfach nicht der Beste ist. Soviel zum Thema.
Ganz ehrlich. Lerne zu akzeptieren.
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Boah ich find beide Ansichten korrekt. Ja, man kann nicht immer gewinnen. Aber ich finde, man kann auch hinterfragen, ob man sich nicht noch verbessern kann. Wenn es nicht dann der regelmäßige Sieg ist, dann vielleicht wenigstens häufiger mal in den Top 3 zu landen. Und dafür kann man ja gern an sich arbeiten, seine Tunings verbessern, seine Autoauswahl überdenken oder eben an seinen eigenen Fahrkünsten arbeiten.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Da fahren die mit einem Willy alles in Grund und Boden und ich gondel da auf Platz vier bis sechs herum, zum Teil habe ich nicht einmal die Hälfte der Punkte.
Der Jeep ist mit entsprechendem Driftbuild halt einfach der Knaller, probier den doch mal. Du wirst feststellen, dass du sofort viel mehr Punkte machen wirst.
Frage. Muss man wirklich überall gewinnen? Man kann halt nicht alles. Ist in vielen Bereichen im Leben so. Wenn du nicht erster wirst bist du wahrscheinlich zu schlecht. Entweder üben und besser werden, oder einfach akzeptieren das man in einem Gebiet einfach nicht der Beste ist. Soviel zum Thema.
Ganz ehrlich. Lerne zu akzeptieren.

Frage. Muss man wirklich immer überall seinen "wertenden Senf" dazugeben? Man muss halt nicht immer seinen Kommentar abgeben. Ist in vielen Bereichen des Lebens so. Entweder vorher nachdenken, ob man damit jemanden auf die Füße tritt, oder besser einfach mal still sein. Man muss andere nicht immer runterputzen. Soviel zum Thema. Ganz ehrlich, ist bei dir nicht das erste Mal, obwohl du noch nicht lange dabei bist. Lerne das zu akzeptieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Der Jeep ist mit entsprechendem Driftbuild halt einfach der Knaller, probier den doch mal. Du wirst feststellen, dass du sofort viel mehr Punkte machen wirst.


Frage. Muss man wirklich immer überall seinen "wertenden Senf" dazugeben? Man muss halt nicht immer seinen Kommentar abgeben. Ist in vielen Bereichen des Lebens so. Entweder vorher nachdenken, ob man damit jemanden auf die Füße tritt, oder besser einfach mal still sein. Man muss andere nicht immer runterputzen. Soviel zum Thema. Ganz ehrlich, ist bei dir nicht das erste Mal, obwohl du noch nicht lange dabei bist. Lerne das zu akzeptieren.
Ok Chef. Aber Hauptsache du gibst deinen Senf ebenfalls auch dazu. Meine Güte, manche Leute sollten mal ihren Stock aus dem Hintern nehmen. Das war weder böse gemeint noch sonst was. Es nun mal Fakt das man nicht immer überall gewinnen kann. Es gibt bestimmt andere Bereiche in dem Spiel wo der Pat besser als andere ist. Man kann aber auch bei allem das Haar in der Suppe suchen. Aber egal…….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pat Satanus

Altenpfleger
Frage. Muss man wirklich überall gewinnen?
Ganz ehrlich. Lerne zu akzeptieren.
Antwort: Nein, muß man nicht.
Aber nun frage ich, was hat es mit Akzeptanz zu tun, nur weil ich so etwas wie Ehrgeiz besitze?
btw: solche Kommentare sind a.) kontraproduktiv und b.) abwertend. Lerne das zu akzeptieren.

Aber ich finde, man kann auch hinterfragen, ob man sich nicht noch verbessern kann. Wenn es nicht dann der regelmäßige Sieg ist, dann vielleicht wenigstens häufiger mal in den Top 3 zu landen. Und dafür kann man ja gern an sich arbeiten, seine Tunings verbessern, seine Autoauswahl überdenken oder eben an seinen eigenen Fahrkünsten arbeiten.
Das ist eigentlich das, was ich erreichen möchte. Mich wurmt es tatsächlich ein wenig, daß ich das nicht so hinbekomme, wie ich das gerne hätte.

Der Jeep ist mit entsprechendem Driftbuild halt einfach der Knaller, probier den doch mal. Du wirst feststellen, dass du sofort viel mehr Punkte machen wirst.
OK, das werde ich einmal versuchen. Danke für den Tipp.
 
Oben