• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

(FM) Audi Sport TT Cup 2.0

Welche Strecken müssen unbedingt gefahren werden?

  • Circuit de Barcelona-Catalunya

  • Circuit de Spa-Francorchamps

  • Eaglerock Speedway

  • Grand Oak Raceway

  • Hakone Circuit

  • Homestead-Miami Speedway

  • Indianapolis Motor Speedway

  • Kyalami Grand Prix Circuit

  • Laguna Seca Raceway

  • Le Mans - Circuit International de la Sarthe

  • Lime Rock Park

  • Maple Valley

  • Mid-Ohio Sports Car Course

  • Mugello Circuit

  • Nürburgring GP

  • Road America

  • Silverstone Circuit

  • Suzuka Circuit

  • Virginia International Raceway

  • Watkins Glen International Speedway


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Natürlich werden wir uns absprechen. Ich war ja den ganzen Audi- Cup nicht dabei und hatte auch nix organisiert.
Wichtig wäre mir nur, dass alles hier im Forum stattfindet. So wie sonst auch.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Vielleicht sollte man aber wenigstens aufpassen, dass man gegenseitig nicht konkurriert. Das ist mir manchmal zu viel „Ich will unbedingt was selbst organisieren“ statt „Ich will tolle Rennen haben, egal wo und wer das macht“. Deshalb ergibt es für mich wenig Sinn, wenn zwei Gruppen zu je 8 Leuten was fahren, wenn man auch zusammenarbeiten könnte. Es ergibt Sinn für den Fall, dass auf Dauer hier doch nichts stattfindet. Aber gerade, wo Praegel hier gerade aus seinem Winterschlaf zurück ist, weiß ich nicht, wie sehr man hier wirklich mit einem taggleichen Konkurrenzangebot hier auf Fahrerfang gehen will.
So war es von mir auch nicht gedacht Thomas.
Hatte nicht recht mitbekommen, das der Praegel wieder am Start ist.

Egal bei wem und bei welcher Schandtat: Da bin ich dabei!
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Also bei Interesse könnte ich auch den Porsche 924 GTS Cup bei uns am Montagsrennen anbieten.
Geplant ist 1 Rennen Pro Monat und das natürlich Montags. Wie genau es abläuft weiß ich noch nicht dafür werd ich erst bisschen ausarbeiten müssen. Bin auch am Überlegen da eher 2 x 30 Minuten statt 1 Stunden Rennen.

Aber für Cups jeglicher Art bin ich gerne bereit.
 

modelmuck

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir jemand sagen wo ich so eine Punktetabelle als Vorlage her bekomme. ansonsten muss ich selbst eine Erstellen und mühsam wird es erst bei den Formeln wegen Punkteberechnung. Oder tut ihr das alles einzeln eintragen.
 
Oben