• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure komplettierten Games

illmotion

Altenpfleger
Fallout 4 Xbox
The Stanley Parable: Ultra Deluxe
Just Die Already

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga wurde begonnen, Spiele es allerdings mit meiner Nachbarin. Haben es am Samstag Abend begonnen und am Sonntag Abend beendet... Leider nur mit 415gs 💩 da wird noch einiges an Stunden rein fließen 😢

Habe heute meinen PC neu aufgesetzt und darauf geht es nun auch weiter.
Hab mich für Fallout 4 entschieden 🤭
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Sekiro auf 100%

Theoretisch muss man das Spiel dafür bis ins NG2 bzw. 3 spielen, je nachdem wie man die Enden spielt. Ich bin jetzt bis ins NG4 zu Isshin auf der Heide gekommen und habe endlich alle Fähigkeitenpunkte freigeschalten. Ich glaub, jetzt reichts erstmal, ich hab mich wohl "oversekirored", ab nach Kamura und Monster schnetzeln.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
The Elder Scrolls Online - Basispiel auf 100%

Ja genau. Ich bin heute Nacht Kaiser geworden. 😱 Ich spiele ja nun ESO schon ca. 10 Jahre, erst auf Playstation, seit 2020 auf der XBOX. Das ich PVP-Hasser es einmal schaffe, mich zum Kaiser krönen zu lassen, nein, damit habe ich bis vor zwei Wochen nicht gerechnet. Aber mit einem Plan, dem richtigen Zeitpunkt und einer kleinen, aber schlagkräftigen Truppe (wir waren vier und alle sind in den letzten 5 Tagen Kaiser geworden) gings dann doch ganz gut. Das Beste noch ganz zum Schluß, ich wurde quasi noch in Abwesenheit gekrönt. Erste in der Rangliste war ich schon und heute nacht wurden die Burgen von rot (mein Kaiserchar ist rot) auf gelb (blau war auf der Karte eigentlich die ganze Zeit nicht vorhanden) und wieder auf rot gedreht. 😂 Loggst Dich ein um mal zu schauen was geht und bing, biste Kaiser. Na ja ich freu mich heute vermutlich noch den ganzen Tag wie ein Schnitzel und dann ists wieder gut. Trotzdem für mich irgendwie schön das Ganze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Diablo 4 1000/1000 GS

Das Spiel endet ja nie, insofern wurde nicht das Spiel komplettiert, sondern nur die Erfolge. Inklusive Über-Lilith, das alte Luder, hat gegen meinen Knochen-Nekro das Zeitliche gesegnet. Und Level 50 mit einem Hardcore Caharakter habe ich auch erreicht. Die übrigen Erfolge sind ziemlich easy und kommen automatisch.

Stray 1000/1000 GS

Wunderschönes Spiel. Also habe ich nach dem ersten Durchspielen noch mit Kapitel-Select die letzen beiden fehlenden Erinnerungen gesucht. Dann noch den schwersten Erfolg geholt, in dem man in Kapitel 2 vor den Zerks fliehen muss, allerdings nicht ergriffen werden darf. Da habe ich bestimmt 50x probiert, bis es geklappt hat. War aber spaßig. Und zuletzt noch einen Speedrun für den letzten Erfolg; hier muss man das Spiel in weniger als 2 Stunden beenden. War erstaunlichngut machbar, wenn man durchsprintet, nichts sammelt und nur Story durchrusht und alle Dialoge skipt. Bin mit einigen suboptimalen Walktrough Entscheidungen trotzdem locker in 1 Std. und 45 Minuten durch gewesen.
 
Oben