• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Pförtner des Altenheims
Nein, der Artikel sollte ganz normal angezeigt werden. ;) (Ich glaube, du hattest schon mal Probleme mit Forbes.)
 
Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Rentenbezieher
Safari, Chrome, Firefox, Edge…egal ob privat oder nicht, ich soll 49,99€ bezahlen….also keine Ahnung was euer Trick ist, aber bei mir ist der Artikel egal welcher Browser, immer nen Premium-Artikel… :(
 

Thommysoft

Moderator
Team
Safari, Chrome, Firefox, Edge…egal ob privat oder nicht, ich soll 49,99€ bezahlen….also keine Ahnung was euer Trick ist, aber bei mir ist der Artikel egal welcher Browser, immer nen Premium-Artikel… :(

Im Firefox (PC) nutze ich Scriptblocker. Und auf dem Tablet nutze ich AdGuard-DNS als DNS-Server. Aber daran liegt es nicht, da die Seite bei mir in Windows über Edge auch ohne Probleme funktioniert. Und Edge ist bei mir pur ohne Addons oder ähnliches.
 

baum2k

Rentenbezieher
Ja habs dann noch hinbekommen. Das Problem war, dass er die Seite in den Cache geladen hat, dann nen automatischen Reload gemacht hat und nen völlig anderen Artikel geladen hat. Der war dann Premium….kA wie sowas passiert, aber nach 13 Jahren in der IT hinterfragt man Dinge nicht mehr 😂

Hab dann den Cache noch mal sauber gelöscht, den Link angeklickt und dann war er da.

Bungie hat sich nun auch mehr oder weniger zur Situation „geäußert“

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zusammengefasst geben sie nur an, dass mit Final Shape ein Level wie Forsaken, Witch Queen oder The Taken King angestrebt wird. In den nächsten Wochen gibts dann mehr Infos wies mit The Final Shape und der neuen Season, welche Ende November startet, weitergeht. Achja und es arbeiten noch verbleibende 650 Personen an Final Shape….macht mit der Info was ihr wollt.

Ich glaub bei Bungie aktuell herrscht einfach nur Angst. Angst davor der Nächste zu sein, der gefeuert wird. Denn wenn The Final Shape nicht performt werden safe noch mehr Leute gefeuert.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nun wurde die Verschiebung von Final Shape offiziell angekündigt. In Zusammenhang damit, wird auch die aktuelle Season bis Juni 2024 verlängert. Die Story wird wie geplant aber bis Februar fertig sein. Danach soll es aber andern Content geben.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe Blackburn hat sich zur kommenden Season auch nochmal persönlich geäußert.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben