• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Der Nintendo Switch eShop Thread

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5183
  • Beginndatum

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Da gibt es wohl inoffizielle Pläne lt irgendeinem Blizzard Manager, leider aber noch nicht verbindlich Bestätigtes.
Das wäre jetzt ja wirklich genial!!! :love:
Dann "muss" ich es mir dann zwar ein drittes Mal kaufen, aber das wäre es mir wert. :LOL:

Hier mal ein paar Links zu den Mutmaßungen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ich warte ja noch irgendwie sehnsüchtig auf den Football Manager 2019 :D Irgendwie habe ich mal wieder richtig Lust auf so eine Art von Spiel, Sega dürfte die Reihe in den letzten Jahren ja nicht in Deutschland veröffentlichen, da EA die Rechte an der Liga hat..

Da steht auch eine Umsetzung für die Switch im Raum, leider kann ich noch kein VÖ Datum finden..aber das wäre auch mal wieder eine Bereicherung :)
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ich warte ja noch irgendwie sehnsüchtig auf den Football Manager 2019 :D Irgendwie habe ich mal wieder richtig Lust auf so eine Art von Spiel, Sega dürfte die Reihe in den letzten Jahren ja nicht in Deutschland veröffentlichen, da EA die Rechte an der Liga hat..

Da steht auch eine Umsetzung für die Switch im Raum, leider kann ich noch kein VÖ Datum finden..aber das wäre auch mal wieder eine Bereicherung :)


Ähm, meinst du diesen hier?

klick

Der ist seit dem 27.11. schon released ;)
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Ähm, meinst du diesen hier?

klick

Der ist seit dem 27.11. schon released ;)

Genau den meinte ich :D Danke für den Link, direkt runtergeladen.

Der erste Eindruck ist ein wenig zwiegespalten. So gar kein Ton in den Spielemenüs ist schon ein wenig dürftig und die Grafik ist mit "zweckmäßig" noch seeehr nett bezeichnet.

Ein Plus dagegen, offizielle Spieler und Vereinsnamen..selbst die Namen des Vorstands und Co-Trainers stimmten bei der von mir ausgewählten Mannschaft!

Für die Touch Variante stimmt zudem die Spieltiefe. Aber da muss man sich definitiv reinfuchsen..
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Zu Weihnachten haut auch Nintendo ein paar Spiele günstiger raus:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Aufgrund des Umfangs hab ich mir jetzt nicht alles angeschaut, nur für Switch, aber eventuell findet ja der eine oder andere noch ein Schnäppchen. Aufgefallen ist mir City Skylines für 31,99 statt 39,99. Da sind wohl auch noch zwei DLC's mit dabei, Afterdark und Snowfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Hui! Da wird wohl das Konto wieder mal stark belastet.
Stay, Detention und Hollow hören sich ja toll an.
Geheimakte Tunguska werde ich mir auch holen, obwohl ich es bereits vor gefühlten Jahrzehnten auf dem PC gezockt habe.
 

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Also bei Geheimakte Tunguska werde ich auch zuschlagen, für den Preis ist das ein Muss, auch wenn ich ebenfalls schon die PC-Version gespielt habe. Ein sehr gutes Adventures, wenn es auch nicht den Charme der alten LucasArts Klassiker rüberbringt, Spaß macht es auf alle Fälle.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da es nicht nur Switch Spiele betrifft, sondern den ganzen eShop auch hier nochmal der Hinweis.

Ab dem 19. Dezember um 15 Uhr sind über 700 Spiele im Nintendo eShop bis zu 80% reduziert.
 
Oben