• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dead Island 2

Dead Island 2
Firmen
Deep Silver, Deep Silver Dambuster Studios
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

zen

Sherlock Holmes
Team
Laut dem Brancheninsider Tom Henderson könnte DI 2 Ende diesen Jahres oder im darauffolgenden Frühjahr erscheinen. Das Spiel ist in einem anständigen oder annehmbaren Zustand. Je nachdem wie man „decent state“ übersetzt… Es soll mehrere Locations geben. Das Gameplay orientiert sich an den Vorgängern, wurde aber verbessert.

Mal schauen ob Herr Henderson recht behält.
 

Bieberpelz

Frührentner
Danke für den Thread.
Ein paar mehr Infos beim Starten eines Game Threads wären noch schön gewesen :)

Hier der dazu passenden Cinematic Trailer.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Und auch einen dazu passenden Gameplay Trailer gibt es.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


Ich bin noch im Zwiespalt. Es sieht teilweise echt toll aus. Gleichzeitig aber hat es einen lächerlichen Humor wie bei Saints Row und auf so etwas stehe ich überhaupt nicht, wenn da nicht das passende Fingerspitzengefühl da ist. Ich hätte mir mehr was Intensives gewünscht, so wie es damals der erste Dead Island Trailer hat vermuten lassen.

Aber dennoch: Es sieht toll aus und hat Potential.
Hoffen wir Mal das es besser als Dying Light 2 wird.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Gibt von IGN auch noch ein kurzes Hands On Video:
Dead Island 2 Hands-On Preview

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich bin noch im Zwiespalt. Es sieht teilweise echt toll aus. Gleichzeitig aber hat es einen lächerlichen Humor wie bei Saints Row und auf so etwas stehe ich überhaupt nicht, wenn da nicht das passende Fingerspitzengefühl da ist. Ich hätte mir mehr was Intensives gewünscht, so wie es damals der erste Dead Island Trailer hat vermuten lassen.

So wie es damals war, war es der Grund, dass Deep Silver gesagt hat "nö, so wollen wir das Game nicht haben". Ich weiß nicht mehr, wer es bei DS gesagt hatte, aber es hieß auch, "lieber bringen wir es gar nicht, als so langweilig". In Folge wurde die damals mit dem 2. Teil beauftragten YAGER-Studios entlassen und neue Entwickler gesucht, die man dann auch mit den Dambaster Studios gefunden hat. Auftrag war und ist: Dead Island 2 soll sich nicht erst nehmen, "over the top"-zynisch-humorig und total abgedreht sein. Also schon sowas wie auf den Spuren von Saints Row wandern. Das ist das Konzept, dass Deep Silver für DI2 vorsieht und was sie jetzt, soweit man das anhand der Trailer beurteilen kann, auch erreichen.

Mein POV: Das erste Dead Island hat sich zu Ernst genommen und hat zu sehr versucht auf den Spuren legendärer Horrorfilme zu wandeln. War ok, hätte man aber besser machen können. Das Zombie-Thema schreit doch förmlich danach endlich wieder mit Humor angepackt zu werden. Das scheint DI2 zumindest zu versuchen. Wenn das Game sich so darstellt, wie die Trailer und Co. das vermuten lassen, dann ist es nicht nur ein Versuch, dann wird das g'scheid spaßig werden. Und auf jeden Fall um Längen besser als Dying Light 2 - das Techland m.E. gewaltig in den Sand gesetzt haben. Aber das nur am Rande und ist ein anderes Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Meine Meinung...ich finde es sehr gut das Dead Island2 nicht die ernsthafte Schiene fährt...dafür kommt ja Calisto Protocol und Dead Space ...dazu hoffe ich das wieder ein 4er Co-Op dabei ist dann ist doch der Spaß schon vorprogrammiert 😁

Freu mich jetzt mal drauf 🤓
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht 😅
Sind es doch ganz andere Spiele.
Meintest du nicht das du es nicht magst wenn es so "albern" rüber kommt wie Saints Row ? Weil die 2 genannten Spiele sind ja "ernsthaft" Aber wenn ich dich da falsch verstanden habe dann tut es mir leid :eek: aber ich mag auch mal was schräges ...so wie etwa Dead Rising falls du das kennst .
 
Oben