• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Cupideen?

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
In einem anderen Thread wurde erwähnt, dass die GT3-Fahrzeuge auch eine Alternative wären. Wenn die meisten von Euch sich auch damit anfreunden können, könnten Wir auch diese fahren.

Oder etwas mit den Wagen der Gruppe 'Wiedergeburt des GT-Racing'.

ich bin für alles offen. Das einzige was ich gern hätte, wäre wieder eine Auswahl von Fahrzeugen, wobei ich aber für eine gute BoP Hilfe benötigen werde.
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Vielleicht wirklich was, was viele Leute anzieht.
Gern GT irgendwas
Ja, z.Z. müssen Wir sehen, dass Wir die Leute zusammen halten, bzw. hier und da neue dazu gewinnen.
Die GT3-Boliden ziehen sicher mehr Leute an, ist ja in allen Spielen die Königsklasse. Die wurden zwar schon tausend Mal gefahren, aber Wir brauchen einen guten Forza-Magneten bis endlich der neue Forzateil erscheint.

Ich werde mal mit den Leuten von XBR reden, die haben bestimmt 'ne gute BoP auf Täsch. Oder ich sneake was bei TORA... :cool:
 

Pirazha46

Aushilfe der Essenausgabe
Muss auch zugeben, dass die Autos des jetzigen Cups ich am uninteressantesten fand.
Ein Cup mit mehreren Autos zur Auswahl fände ich auch interessanter als ein Marken-Cup.

GT-Autos sind sowieso immer toll. Egal ob 70er/80er oder moderne. :)
 

Wongaan

Frührentner
Bin für alles zu haben außer SUV Cup oder so. 😂

Wann wollten wir GT Reborn testen?

@Deutschmaschine
Die Autos nach Homologation werden leider selten gefahren. Weist du vielleicht ob die Homologation gut ist in dieser Gruppe?
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
@Deutschmaschine
Die Autos nach Homologation werden leider selten gefahren. Weist du vielleicht ob die Homologation gut ist in dieser Gruppe?
Ich hab jetzt drei Mal daran geschrieben, aber ist wurde immer zu ausschweifend. Meine kurze und schmerzlose Antwort ist: nein, die Homologation ist nicht gut ausbalanciert.

Es gibt zwar vor allem bei Facebook so ein paar Internet-Rambos, die gern das Gegenteil behaupten, aber die haben noch nicht die wirklich gut balancierten Meisterschaften sowohl hier als auch in anderen organisierten Gruppen gefahren :p
 
Oben