AlterSchwede62
Altenpfleger
Ja, würde ich auch sagen.
Die Zwischensequenzen sind ganz nett, aber auch recht simpel und amerikanisch halt, aber im Spiel wird es dann doch auch wieder relativ flach. Viele Dinge sind zwar sehr gut, wie z.B. die Waffen, das Feeling damit und deren verschiedene und teilweise eindrückliche Sounds, aber die Gegner sind doch immer noch recht vorhersehbar und es gibt kaum einmal richtig Dampf im Karton.
Wie sehr es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad in MWIII aus?
Ist man einfach nur schneller verletzt bzw. tot, oder tauchen mit jeder Stufe auch (oder auch nur) mehr Gegner in den Missionen auf?
Eins von beiden, oder beides?
Gestern habe ich mir noch einmal die Afganistan-Mission von MoH angeschaut. Auch wieder saumässig gut!
Auch die Bewegungen von allen, eigene Kämpfer, deren Koordination, die Gegner, wenn sie getroffen werden oder in die Luft fliegen.
Die Rufe und Schreie der Gegner, die immer wieder versuchen einen in Scharen platt zu machen. Bei MWIII kommen immer nur 2, 3 oder 4. In MoH sind es 20, 30 oder 40!
Auch wenn Teile des Terrains, Zelte oder Gebäude sogar durch Luftschläge getroffen werden, oder die vielen unterschiedlichen Waffen und auch Sounds in der Ferne (Bombeneinschläge, Granaten, Schiessereien usw.) tragen in MoH zu einer grandiosen Atmosphäre bei. Aber auch Nebel, Rauch oder Sandsturm etc. werden extrem realistisch dargestellt. Einfach wie in Wirklichkeit.
Auch fliegen die ganze Zeit Steinbrocken durch die Gegend, wenn man aus der Deckung schiesst. Auch diese Sounds, einfach nur Hammer! Überall kracht und knallt es.
In MoH ist man einfach mitten drin. Aber wirklich mitten drin.
Ja, ich hatte es auch einmal versucht, hatte auf Amazon eine CD oder DVD von MoH für PC gekauft, sie aber nie zum Laufen gebracht. Leider.
Warum der Hersteller mit seinem MoH nicht einfach weiter gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Allein nur schon ihre alten Spiele einfach nur für Konsolen zu konvertieren und grafisch etwas aufzupäppeln würde schon reichen, dass ich alle kommenden Versionen kaufen würde.
Ich habe eh den Eindruck, dass sich alle Kriegs-Shooter an MoH orientieren. Denn die haben irgendwie ihre Games mit viel Herzblut erschaffen, auch mit der Liebe zum Detail.
Leider aber setzen die heutigen Spielehersteller nur Teile davon um, was der Grund dafür ist, dass es kein Spiel gibt, das an die MoH Spiele wirklich ran kommt. Finde ich jedenfalls...
Die Zwischensequenzen sind ganz nett, aber auch recht simpel und amerikanisch halt, aber im Spiel wird es dann doch auch wieder relativ flach. Viele Dinge sind zwar sehr gut, wie z.B. die Waffen, das Feeling damit und deren verschiedene und teilweise eindrückliche Sounds, aber die Gegner sind doch immer noch recht vorhersehbar und es gibt kaum einmal richtig Dampf im Karton.
Wie sehr es eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad in MWIII aus?
Ist man einfach nur schneller verletzt bzw. tot, oder tauchen mit jeder Stufe auch (oder auch nur) mehr Gegner in den Missionen auf?
Eins von beiden, oder beides?
Gestern habe ich mir noch einmal die Afganistan-Mission von MoH angeschaut. Auch wieder saumässig gut!
Auch die Bewegungen von allen, eigene Kämpfer, deren Koordination, die Gegner, wenn sie getroffen werden oder in die Luft fliegen.
Die Rufe und Schreie der Gegner, die immer wieder versuchen einen in Scharen platt zu machen. Bei MWIII kommen immer nur 2, 3 oder 4. In MoH sind es 20, 30 oder 40!
Auch wenn Teile des Terrains, Zelte oder Gebäude sogar durch Luftschläge getroffen werden, oder die vielen unterschiedlichen Waffen und auch Sounds in der Ferne (Bombeneinschläge, Granaten, Schiessereien usw.) tragen in MoH zu einer grandiosen Atmosphäre bei. Aber auch Nebel, Rauch oder Sandsturm etc. werden extrem realistisch dargestellt. Einfach wie in Wirklichkeit.
Auch fliegen die ganze Zeit Steinbrocken durch die Gegend, wenn man aus der Deckung schiesst. Auch diese Sounds, einfach nur Hammer! Überall kracht und knallt es.
In MoH ist man einfach mitten drin. Aber wirklich mitten drin.
Ja, ich hatte es auch einmal versucht, hatte auf Amazon eine CD oder DVD von MoH für PC gekauft, sie aber nie zum Laufen gebracht. Leider.
Warum der Hersteller mit seinem MoH nicht einfach weiter gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Allein nur schon ihre alten Spiele einfach nur für Konsolen zu konvertieren und grafisch etwas aufzupäppeln würde schon reichen, dass ich alle kommenden Versionen kaufen würde.
Ich habe eh den Eindruck, dass sich alle Kriegs-Shooter an MoH orientieren. Denn die haben irgendwie ihre Games mit viel Herzblut erschaffen, auch mit der Liebe zum Detail.
Leider aber setzen die heutigen Spielehersteller nur Teile davon um, was der Grund dafür ist, dass es kein Spiel gibt, das an die MoH Spiele wirklich ran kommt. Finde ich jedenfalls...