• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Mitspieler gesucht

Fatil1ty

Jungspund
Moin,
wenn mich jemand einladen könnte in die Gruppe wäre das auch sehr schön.
Ich spiele eigentlich nur DMZ
Fatil1ty1985
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo zusammen!

@Candy
@ocean2076
@Andy
@lavirco
@Fatil1ty

Ich habe so eben einige Einladungen für unseren Senioren Trupp versendet. Dafür musste ich euch via XBL adden. Ihr müsst die Trupp-Einladung dann ingame annehmen.


Für alle weiteren Interessenten. Ich benötige entweder euren Xbox Gamertag oder die Activision ID. Xbox geht am schnellsten. Da kann ich einfach adden und dann einladen. Activision ID müsst ihr erst meine FA annehmen und dann kann ich einladen.

Beste Grüße
 

ocean2076

Jungspund
Jetzt ist nur noch die Frage, wer was spielt (Klassische Arena, Warzone, Coop, Raid und DMZ) und bei wem ich im Voicechat auftauchen darf?
Ich bin derzeit ausschließlich in der klassischen Arena unterwegs und spiele fast nur Vondel Waterway (u.a. weil diese Map mich irgendwie an die Maps Hijacked und Raid aus Black Ops Cold War erinnert); ich bin aber durchaus mal an DMZ oder Coop interessiert und wenn mir jemand überzeugend nahe legen kann warum ich unbedingt Battle Royale spielen muss, kann ich mir vorstellen da auch mal dabei zu sein.
 

Fatil1ty

Jungspund
Hallo zusammen!

@Candy
@ocean2076
@Andy
@lavirco
@Fatil1ty

Ich habe so eben einige Einladungen für unseren Senioren Trupp versendet. Dafür musste ich euch via XBL adden. Ihr müsst die Trupp-Einladung dann ingame annehmen.


Für alle weiteren Interessenten. Ich benötige entweder euren Xbox Gamertag oder die Activision ID. Xbox geht am schnellsten. Da kann ich einfach adden und dann einladen. Activision ID müsst ihr erst meine FA annehmen und dann kann ich einladen.

Beste Grüße


Entweder bin ich zu doof, oder da hat was mit der Einladung nicht geklappt.
GT Stuessy?
 
Oben