• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zweiten Gamertag auf die gleiche Box?

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
moinsen Leutz,

hat einer von euch einen zweiten Gamertag auf der Box und wenn einfach anmelden?

habe immer so meine Bedenken "never change a running system"

möchte für Fable 2 im Couchmode mit meiner liebsten spielen, denke wenn man den zweiten Tag eingerichtet hat muß man wahrscheinlich auch eine weitere Mitgliedschaft erwerben? silber reicht dann aber oder?

saludos Omu
 

X30 rwlf

Frührentner
hat einer von euch einen zweiten Gamertag auf der Box und wenn einfach anmelden?
möchte für Fable 2 im Couchmode mit meiner liebsten spielen, denke wenn man den zweiten Tag eingerichtet hat muß man wahrscheinlich auch eine weitere Mitgliedschaft erwerben? silber reicht dann aber oder?

in meinem Falle habe ich meiner Holden den zweiten Gamertag für den Tour Mode in "Rock Band" eingerichtet. War problemlos möglich, Silber reicht, und hat auch nie irgendwelche Schwierigkeiten gemacht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe 4 GT auf meiner Konsole no Problems - Vor allem die ersten 4 GT die man einrichtet haben dann jeweils auch noch einen Monat Gratis Gold . Egal wofür man die nutzt........;)
 

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
ich habe bei mir sogar 7 gamertags drauf von freunden und freundinen und so wenn man mal wieder ein gemütliches wochenende zocken will mit freunden geht ein wandfrei
 

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Hallo Omu,

2ten Gamertag auf der gleichen XBOX : JA

Du kannst dann entscheiden mit welchem Gamertag Du, falls eine weitere XBOX-LIVE Goldmitgliedschaft besteht, online gehst oder bei einer Silbermitglieschaft, welcher Gamertag grad aktiv sein soll.
Am besten ( Tipp vom Boesen ) den zweiten Gamertag auf einer Speicherkarte platzieren incl. aller Spielstände... so bleibt alles schön transportabel und übersichtlich getrennt.

Dat tut´s
 

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
bei mir sieht es auch so aus, wie bei x30 rwlf. Ein zweiter Gamertag wurde auch problemlos für Rockband und Castle Crashers eingerichtet.

Ich werde jetzt auch Fable2 bekommen, und den Couch-Coop nutzen.
Mit dem Silberaccount meiner Freundin kein Problem. Nur überlege ich mir, ob ich nicht eventuell ihr Account auch auf Gold bringe, wenn sie mal Online spielen möchte. Das werde ich aber erst nach Release entscheiden. Dann wird über Ebay so ein Ami-Code besorgt..Glaube 35 Euros für 13 Monate..ist ja ganz fair.

VG
Snoctus
 
G

gonzo

Guest
Ich habe 5 Gamertags auf der Box - Ösi silber, Usi silber, Usi gold, einen ohne xbl und meinen reulären Account.
 
Oben