• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zusammenkunft der Sportspielanfänger oder die Überwindung der Sportspielangst

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
mc monti

mc monti

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
13. Juli 2007
Beiträge
678
Hallo zusammen,

in meiner Sammlung befinden sich genau vier Sportspiele. 2 x Fußball (Fifa 07 u. 08), einmal Eishockey (NHL 2k6) und einmal Golf (Tiger Woods 07). Keines der Spiele habe ich je richtig gespielt, vor allem das Hockey- und die Fußballspiele, weil ich nie die Steuerung richtig gelernt habe. Und das alles zu lernen, während man gegen die KI spielt, ist doch recht schwierig.

Deshalb suche ich Sportspielparanoiker wie mich, die bereit sind, sich auf ein Spiel zu verständigen (auch eines der oben nicht genannten), um gemeinsam die Sportspielangst zu überwinden :D

Mit diesem Problem stehe ich doch wohl nicht alleine da, oder? :eek:

Gruß
Monti
 
Schoxel

Schoxel

Frührentner
Mitglied seit
25. Juni 2008
Beiträge
1.403
also eine "Sportspielangst" habe ich nicht! Genau das Gegenteil! Spiele fast nur Sportspiele und Rennspiele! Versuche gerade meine Shooterangst in den Griff zu bekommen :D
Würde gerne mit dir oben genannte Spiele daddeln! Aber kann nur mit FIFA dienen und das ist das 10er! Aber hier finden sich bestimmt noch ein paar Leidensgenossen! :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben