Zur Info: Musikspiele-Event auf True Achievements

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Lucienna

Lucienna

Frührentner
Mitglied seit
23. September 2011
Beiträge
1.233
#1
Hi,

vielleicht interessiert das den einen oder anderen Achievement Hunter, dem noch eine Handvoll Band-Achievements in unterschiedlichen Musikspielen fehlen und der es hier einfach nicht schafft, die richtige Konstellation dafür zu finden: diesen Monat ist "Music Mayhem" auf True Achievements, siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Funkioniert so: man registriert sich für das Event, gibt dabei seine Zeitzone und seinen Skill-Level auf unterschiedlichen Instrumenten an und wählt bequem die Achievements aus, die man machen möchte. Im Anschluss kann man angeben, wann man Zeit dafür hat (jederzeit editierbar).

True Achievements organisiert dann die Bandzusammenstellungen und sagt Bescheid, wann man mit wem spielt. Ist ne nette Idee und könnte tatsächlich ganz gut klappen.

Hier ist eine komplette Liste der unterstützen Achievements:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Frohes Schraddeln :)
 
X30 Das Kuschel

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mitglied seit
08. Februar 2011
Beiträge
1.378
#2
Werbung für andere Seiten, nee nee nee ;)

Hab mich gestern schon angemeldet aber bis jetzt leider noch keinen Termin bekommen.
 
Lucienna

Lucienna

Frührentner
Mitglied seit
23. September 2011
Beiträge
1.233
#3
Glaub für TA muss man hier ja sicher keine Werbung mehr machen ;):D

Hab jetzt nen Termin am Samstag... hatte eigentlich gehofft, dass ich nicht diejenige bin, die singen muss, aber so schaut's nun aus, ich üb schon mal Rush..... :ugly:

Kuschel, hab grade gesehen, dass du bei deiner Session ja auch singen musst... :lol: :lol: NA DANN VIEL SPASS!!! :D:D Reit hat's gut, der spielt Bass :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben