• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Zur Info: Musikspiele-Event auf True Achievements

Lucienna

Frührentner
Hi,

vielleicht interessiert das den einen oder anderen Achievement Hunter, dem noch eine Handvoll Band-Achievements in unterschiedlichen Musikspielen fehlen und der es hier einfach nicht schafft, die richtige Konstellation dafür zu finden: diesen Monat ist "Music Mayhem" auf True Achievements, siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Funkioniert so: man registriert sich für das Event, gibt dabei seine Zeitzone und seinen Skill-Level auf unterschiedlichen Instrumenten an und wählt bequem die Achievements aus, die man machen möchte. Im Anschluss kann man angeben, wann man Zeit dafür hat (jederzeit editierbar).

True Achievements organisiert dann die Bandzusammenstellungen und sagt Bescheid, wann man mit wem spielt. Ist ne nette Idee und könnte tatsächlich ganz gut klappen.

Hier ist eine komplette Liste der unterstützen Achievements:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Frohes Schraddeln :)
 

Lucienna

Frührentner
Glaub für TA muss man hier ja sicher keine Werbung mehr machen ;):D

Hab jetzt nen Termin am Samstag... hatte eigentlich gehofft, dass ich nicht diejenige bin, die singen muss, aber so schaut's nun aus, ich üb schon mal Rush..... :ugly:

Kuschel, hab grade gesehen, dass du bei deiner Session ja auch singen musst... :lol: :lol: NA DANN VIEL SPASS!!! :D:D Reit hat's gut, der spielt Bass :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben